Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        ich finds ja auch ned so gut zu lesen, aber mir scheint, das er kein gebürtiger deutscher is. zumindest klingt so manches, wie "ausländer-deutsch", wenn man das mal so nennen mag ^^ seid froh, das er versucht, deutsch zu reden, statt sich in seiner sprache einzuigeln. aber dennoch, wird man vom spiele-zocken kein green beret da hat unser charly schon recht. dann wären die killerspiel-diskussionen ja gerechtfertigt
      • Von Pokerclock Moderator
        Wenn die Herren sich jetzt wieder beruhigen täten? Persönliches wird bitte außerhalb des Threads ausdiskutiert und selbst dort in angemessener Form.

        B2T
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Ja, nicht dass er die Wumme noch falsch herum hält und sich noch in die Schulter schießt
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von ararat
        hab ich bisle nachgedacht über welche spiel ist besser cod oder bf. ich denke zum schluss es bringt uns zu die frage - warum spielt man überhaupt?
        ich nehme ein spiel wie eine gute geschichte oder wie ein gute film an. ich kann es nicht nur hören/schauen sondern auch teilnehmen. alles zusammen mit charakteren durchmachen, alles was sie machen, in stellen sein wo sie sind usw... hört auf die geschichte gut zu sein, hab ich kein lust mehr es zu hören/scheuern/spielen. deswegen spiele ich. und wann ich dabei was erfahren kann dann ist noch besser. COD MW reihe mark ich besonders weil ich von dort aus erfahre welche waffen heutzutage existieren, wie benutzt man sie, wie führt man krieg, welche taktiken existieren. deswegen hat mich MOH sogar mehr gefallen als BFBC2.
        ich kann mich sehr gut vorstellen dass andere menschen spielen aus andere gründen. darum mögen sie auch BF mehr. Währe nicht schlecht diese gründe zu erfahren...
        mfg

        Nein, bei deinen Posts krieg ich keine Kopfschmerzen sondern einen Lachanfall!!! Mein 3-jähriger Sohn fragte mich dann warum ich denn so lache. Ich antwortete ihm dann, dass da einer im Inet ist, der noch naiver ist als er!

        @Charlie Harper

        Lass ihn lieber noch nicht ne scharfe Waffe durchladen. Er soll erst mal mit Paintball anfangen und sich dabei ein paar Kugeln einfangen
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von ararat
        bevor was zu schreiben wäre besser wann du mal gut alles liest!
        ja und zum thema: Operation Flashpoint und Arma II - die sind zu kompliziert in Bedienung. verliere jeder lust zum spielen.

        Ne danke ararat, das werd Ich mir nicht antun, den ganzen Mist den du da schreibst komplett durchzulesen. Ich krieg nach einem Satz schon Kopfschmerzen und den Daumen-Runter kannst du dir auch getrost sparen.
        Dass OFP und ArmA II dir zu kompliziert sind wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Am besten du bleibst bei Call of Duty. Da kannst du schön brav deine Gegnerhorden niedermähen, alles schön einfach und unkompliziert. Ach ja noch was: Wenn du ne Waffe bedienen kannst, fress Ich nen Besen! Du würdest nicht mal das Durchladen hinbekommen
        Und bevor du nochmal was postest, gewöhnst du dir erst mal ein korrektes Deutsch an, dann reden wir weiter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837946
Battlefield 3
Clash of the Titans
Im Herbst 2011 wartet der Schlagabtausch der Shooter-Giganten: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3, Electronic Arts gegen Activision, Fanlager gegen Fanlager. Die Webseite IGN hat nun ganz pragmatisch eine Gegenüberstellung der Duellanten veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Clash-of-the-Titans-837946/
08.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/COD-BF.jpg
news