Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Na, das im Video ist was anderes. Das ist ein Bug der gefixt werden kann. Nicht ganz so extrem hab ich das auch schon einmal in der Beta erlebt.
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Ja, liegt wohl an die Engine.

        Da muss ich CoD wirklich loben, auch wenn scheiss Grafik aber bis jetzt die aller beste Hitregistration.

        Ganz Lustig ist auch das hier: [YT]6dnDNwPmX9E&hd=1[/YT]
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Man könnte auch von Crysis 2 grafisch schwache Stellen raussuchen und mit grafisch starken Stellen von BF 3 vergleichen. Damit würde man aber ebenso ein falsches Bild von der Grafik zeichnen. Es kommt drauf an wie die Grafik unterm Strich ist und unterm Strich steht BF 3 C2 in Sachen Grafik in nichts nach und das bereits bei der Beta. Das sollte aber - wie gesagt- jeder sehen der die Beta spielt und Crysis 2 kennt.

        Die Hitregistration wird DICE in dem von dir angesprochenen Punkt wohl nicht verbessern können. Schon bei BC 2 ist das Problem seit geraumer Zeit präsent. Das wird wohl etwas sein womit man leben muss. Finde es jetzt auch nicht so schlimm (so extrem wie du es beschrieben hast ists auch nicht), nervt nur in seltenen Situationen.
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Soweit ich weiss wird es (selbstverständlich) Squadmanagement geben, aber das ist für Battlelog (vor dem Spiel) geplant und nicht fürs Menü innerhalb des Spiels. Warum? Wahrscheinlich um Squadhopping zu unterbinden. Allerdings könnte man das sicher auch anders unterbinden.


        Shooter


        Ich denke, BF 3 ist deiner Meinung nach wegen der ganzen Bugs im Arsch und die Grafik ist deutlich schlechter als die von Crysis 2 (was ja nicht sein kann wenn sie sich 4 Jahre nur auf Grafik und Sound konzentiert haben)? . Entscheide dich mal wie du das Spiel kritisieren willst. So wird das nichts.

        Naja, ich habe mich auf die Screenshots bezogen die hier gepostet wurden.
        Da sieht Crysis 2 halt doch deutlich besser aus.

        Aber die Grafik reicht mir eigendlich vollkommen, nur mit den Squads ist total blöd gemacht.
        Und die Hitboxen könnten auch mal gefixed werden, keine Verbesserung gegenüber MoH, dort war es genau so!

        Man ist schon hinter der Wand aber kippt 2m weiter trotzdem einfach um wie nen nasser Sack
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von Witschie
        Woher kommt diese Info?
        Und selbst wenn es so wäre, reicht das bei Weitem nicht aus. Wie oft starten Kumpels von mir und ich in Bad Company 2, kommen in verschiedene Teams und müssen eine Weile warten, bis einer von uns in das andere Team wechseln kann. Und wenn das geglückt ist, muss man oft noch ein gemeinsames Squad erstellen/finden. Und zwar alles während einer laufenden Runde. Anders geht es nicht (in BC2). Aber ok: mal abwarten, wie das dann mit Battlelog funktioniert. Oder es kommt doch noch das Ingame-Squad-Management! Wollen wir es hoffen! Schon knapp 10700 Beschwerden
        Du kannst meines Wissens nach Leute vom Chat in die Box ziehen, dort wo das Spiel geladen wird usw (auf der Battlelog Seite). Dann kannst mit ihnen zusammen spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847820
Battlefield 3
Beta-Test-Feedback
Seit Donnerstag läuft der öffentliche Beta-Test von Battlefield 3, der den Entwicklern wichtige Informationen für Verbesserungen liefert.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Beta-Test-Feedback-847820/
03.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Beta_Caspian_Border_resized_5_110930172200.jpg
battlefield 3,dice
news