Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KarlCraz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Toffelwurst
        Jeder schreit, er will mehr Realismus in den Spielen, aber hinterher jammern wenn sowas wie Laserpointer und Tactical Lights ins Spiel eingebunden werden.
        Ich stell es mir gerade im richtigen leben vor wie der Ami durch dunkle Gassen Bagdads läuft mit der TacLight am M4 um die Ecke schaut und einen Iraki mit Waffe blendet und der gleich "Nein, das gildet nicht! Hier wird nicht geblendet! MIMIMIMIMIIII Mach die Lampe aus du Noob!"
        Und hinterher steht er vor Allah und beschwert sich warum die Amerikaner Lampen und Laservisiere an den Waffen haben.

        Echt lächerlich das Gejammer. Vorallem jeder beschwert sich über die Helligkeit bei Tageslicht, ich glaube ihr habt noch nie in eine LED Lampe des Militärs geschaut, manche fallen sogar unter die "Laser Klasse 2" Richtlinien oder höher die bruzzeln euch wenn's sein muss selbst tagsüber auf 20m die Netzhaut weg!

        Für alle die diese Erfahrung noch nie machen konnten und hier dick daher schwafeln empfehle ich die Lampen von LEDLENSER, die haben teilweise die "Laser Klasse 1" Zulassung und geben euch mal ein Beispiel wie verdammt hell so eine LED mit passendem Reflektor werden kann.

        Es ist immer wieder das gleiche Gejammer:
        Die Taclight blendet mich!
        Der Laserpointer blendet mich!
        Im HC Mode tötet mich einen Kugel!

        Die Leute die sich hier beschweren sind auch die, die mit dem M249+Magazinerweiterung durch Holzwände schießen und einzig und allein auf den Hitmarker schauen und sich dann freuen jemanden gekillt zu haben!
        Endlich mal einer der Ahnung von der Materie hat!
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        ich glaube ea und dice gehen da schon gegen cheater vor....und sperrt ggf auch dessen konten, dazu haben die bestimtt schon vorgesorgt.
        allerdings geht es mir wie Fatalii, da fragt man sich dennoch noch....
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fatalii
        Aber mal ganz davon abegesehen, sollten sich DICE und EA lieber um diese Cheaterspinner kümmern, als so relativ nebensächliche Nervfaktoren auszumerzen.

        Spielen Cheater kein Harcore? ^^
        Ich hab zumindest noch nicht einen Cheater indentifizieren können (Auch den Stats der Leute nach nicht), und ich zocke nur Hardcore
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Aber mal ganz davon abegesehen, sollten sich DICE und EA lieber um diese Cheaterspinner kümmern, als so relativ nebensächliche Nervfaktoren auszumerzen.
        Ich weiß nicht wie oft ich ein ganzes Magazin aus nächster Nähe auf Gegner abgegeben habe und die schießen mich mit 1 Schuss in den Startbildschirm, ohne
        auf meinen Kopf zu zielen!
        Das ist viel schlimmer.

        MfG
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Vllt. sollte man einfach einen Hinweis zum deaktivieren einblenden (wie beim C4 z.B. (RMB = Legen, LMB = Zünden steht da ja immer)

        Am nervigsten ist das Teil noch beim Sprinten, neben Teamkollegen die das Teil ausgerüstet haben, und bei jedem schritt blinkt das Teil kurz auf weil der die Waffe beim laufen bewegt.
        Und wenn man bei nem Türeingang auf beiden Seiten wartet, und der auf der anderen Seite blendet einen die ganze Zeit...

        Ich find die Entscheidung gut (habs sowieso nie benutzt ^^).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853800
Battlefield 3
Besseres Balancing
Das Tac-Light, also die Lampe an der Schusswaffe, ist ein beliebtes wie unbeliebtes Feature in Battlefield 3. Entwickler DICE schraubt derzeit an der Intensität der optionalen Beleuchtung, das Resultat wird in einen der kommenden Patches einfließen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Besseres-Balancing-853800/
11.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/BF3-Tac-Light-Mod-01.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news