Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JHD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Battlefield 3 ist seit Monaten in aller Munde und befindet sich bereits vor Release auf Erfolgskurs: Sage und schreibe 8 Millionen Spieler sorgten für 1,5 Milliarden Kills, während 19 Millionen Gamer ihre Dog Tags verloren.


        Das ist so falsch: Nicht 19 Millionen Gamer verloren ihre Dogtags, sondern 19 Millionen Dogtags wurden von X Gamern verloren. Im Durchschnitt hat jeder (19Mio/8Mio= ) 2,375 mal sein Dogtag abgeben müssen. Ich nur einmal
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        cheats wurden schon gefunden.Weil aber Dice oder digital illusion (welches studio macht den bitte bf3 ?) ausgesagt haben das sie lediglich bugchecks durchgeführrt haben bei der sogenannten beta (ich mein das Spiel war höchsten alpha nach den fehlern)
        Werden die cheats zumindest am anfang noch gehen.je nachdem wie der cheatschutzt funktionieren wird.
        weis nur nicht ob punkbuster oder ein anderer verwendet wird. mal sehn.Ich wäre sehr erfreut über ein origin losen benchmark.Weis einer was davon ?
      • Von Blackburn PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von derP4computer
        So lange es keine echten Soldaten sind.

        Das macht 31,33 pro Soldat, kann da jemand nicht zielen.


        ehm... unterdrückungsfeuer? ist kein CS

        *edit*
        cheater hab ich auch gesehen, der stand am ende der metro map, 1 abschnitt, mit sniper und sobald man über die mauer geguckt hat, bekam man gleich einen headshot, der hatte stats von ~130:0 oder so.
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Zitat von Emani
        ahja und wieviele waren denn unterwegs....? und woran hast du es denn erkannt...wegen guten KILL DEATH verhätniss.....

        Also ich habe nur ca.10 Stück in der ganzen Beta gezählt.Aber bei Denen hat man es gesehen 80 zu 1,dass ist unmöglich.Und immer ein Headshot.
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Zitat von SuperSonicc
        War der längste Headshot nicht über 965 meter oder so? Da gibts doch so n Vid oder täusch ich mich?

        Der hat aber 40 Schüsse dafür gebraucht bis es traff.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850145
Battlefield 3
Battlefield auf Erfolgskurs
Battlefield 3 ist seit Monaten in aller Munde und befindet sich bereits vor Release auf Erfolgskurs: Sage und schreibe 8 Millionen Spieler sorgten für 1,5 Milliarden Kills, während 19 Millionen Gamer ihre Dog Tags verloren.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-auf-Erfolgskurs-850145/
19.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/canal.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news