Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Es kann 100% nicht von Balanciert gesprochen werden wenn nur ca. 50% aller Klassen mehr oder weniger was gegen Panzer, 25% der Klassen was gegen Hubschrauber und
        eigendlich 1% was gegen Jets machen können.
        Ich verstehe nicht was Leute so geil daran finden im Heli/Jet Infantrie zu plätten...gut ich verstehe auch nicht so geil daran ist Cheats/Wallhacks & Co zu nutzen.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        bc2 hat man einfach reduziert gelassen. da gab es nicht 1000 waffen und 1000 möglichkeiten um etwas zu zerstören. nein, um einen heli vom himmel zu blasen, brauchte man den tracer und danach die rpg, fertig. dagegen konnte man sich als pilot ganz gut wehren aber eben auch nicht zu gut. bc2 war die pure balance (für mich kann da nur counterstrike mithalten). bf3 ist sinnloses rumgeeier bei dem die wesentlichen ziele bei 90 % aller matches völlig untergehen weil es einfach viel zu komplex und damit unbalanciert ist.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ph@ntazma
        Also ehrlich, BF3 ist verglichen mit BC2 der größte Käse.
        In 1/3 der Spiele bei BF sind die Spieler so unausgeglichen, dass ein Team immer das andere total fertig macht und diese noch nicht einmal mehr aus der Base rauskommen. Seine Überquerung, Operation Metro sind mal 2, um ein paar zu nennen.

        Bei BC2 ist das villeicht einmal alle 100 Spiele passiert, und das auch nur auf Valparaiso, aber sogar das hat Spaß gemacht, da man zwar nicht aus der Base rauskam, aber auch noch genug von den Gegnern über Haufen schießen konnte mit Heli und Panzer.
        In BC2 wurde auch nur deswegen die begehbare Fläche einiger Maps angepasst.
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Sorry, aber wer das Wort "Militärsimulation" im Zusammenhang mit BF in den Mund nimmt hat sowieso einen anner Klatsche. Das war noch kein BF Teil.
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Toll also habe ich etwa 54€ für nichts ausgegeben ?

        BF3 ist so mega Kaputt gepatcht worden, die Hitbox ist immer noch totaler schrott.
        Server Fehler wo es nur geht.

        Würde Dice die Hitbox mal endlich perfektionieren und die server laggs und bugs fixen wäre es ein sehr gutes Spiel.
        Es kotzt ein aber nur noch an wenn man gekillt wird obwohl man schon seit gefühlten 10 sekunden hinter einer sicheren WAND sich deckung gesucht hat.
        Finde es auch total lächerlich das sie wegen den rum geflame der Jet piloten und Heli piloten die mobile AA abgeschwächt haben.
        Das teil konnte nur von geübten AA spielern bedient werden und nun ist es sogut wie nutzlos. Nur wenn der Gegner keine Perks drine hat wie Stealth usw. bringt die noch was und mal ganz davon abgesehen das Boden ziele jetzt einfach mal son Volles AA Magazin aushalten. Sehr nett Dice ^^ Also mal sehen wer So einen kugelhagel eines Gepard Panzers aushalten würde.

        Natürlich ist das nur ein Spiel und soll balanced sein, aber ich finde schweres gerät heißt nicht umsonst schweres Gerät und sollte somit auch schaden zufügen. Kann ja nich sein das die Infanterie son paar minigun kugeln überlebt und locker flockig noch C4 an die AA anbringen kann.

        Für mich verwandelt sich BF 3 momentan in COD
        War bei BF 3 nicht die rede von Kriegs Simulation ? Spielt sich eher wie ein Schlechter Rambo abklatsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879511
Battlefield 3
Fortsetzung geplant
Nachdem die Gerüchte um die Konkurrenz in Form von Activisions Call of Duty genauso wenig abreißen wie für Fortsetzungen der Battlefield-Reihe aus dem Hause Electronic Arts, gab es nun quasi eine Zusage vom Chef des Entwicklerstudios Dice. Demnach ist Battlefield: Bad Company 3 bereits bei den Schweden in Entwicklung.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-Bad-Company-3-in-Arbeit-879511/
24.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/5132original_2_.jpg
battlefield,battlefield bad company 2,dice,ea electronic arts,battlefield 3
news