Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Deshalb sagt mir Softcore zu, weils als Jetpilot keine Herausforderung ist und kills am Fließband gemacht werden können. Und wenn ich gespottet werde, habe ich einen Pfeil über dem Kopf, der dem blindesten Anfängerpiloten unübersehbar über die ganze Map anzeigt: "Hier bin ich, schieße mich ab".
        Und mit ein wenig Übung kann eigentlich eingeschätzt werden, wo die Waffe aus der Hüfte hinschießt. Für alles andere gibt es Kimme/Korn oder andere Aufsätze.
        Naja Ansichtssache/ Geschmackssache
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe Hardcore des Öfteren ausprobiert, aber ohne die Hilfen Spotting und Fadenkreuz machts mir einfach keinen Spass. Zum Shooter gehört für mich ein Fadenkreuz und ohne Spotting machts im Jet keinen Spass, da man aus grösser Höhe nur schwer Ziele ausmachen kann.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Turican
        Dann hast Du nie die alten Battlefield Teile oder hast was gutes gespielt und kommst sicher von Jahrmarktshooter wie CoD.
        Denn sonst würdest du BF3 nie als gut bezeichnen.

        1942 und BF2 waren gute anspruchsvolle Spiele.
        BF3 is dagegen nur eine hirnlose Call of Duty Kopie mit Papierfahrzeuge.Aber hey dauersprinten und dauerfeuern ohne nur einen Hauch von Anspruch,da kann man schonmal Spaß haben...

        was war denn an BF1942 und BF2 anspruchsvoller?
        sie waren spiele ihrer zeit. ich fands nicht besonders anspruchsvoll. gerade wenn man bedenkt, das man da schon hinter nem lattenzaun vor nem panzer sicher war.
        aber wie immer gibts leute, die aufeinmal vergessen das eben nicht alles besser war.

        allein die grafik von BF1942 und BF2 ist schon unterirdisch

        aber mal im ernst: richtige erinnerungen an BF2 hast du auch nicht mehr, oder? dauersprinten und dauerfeuern waren da hausgemacht.
        aus meiner sicht ist BF3 ein würdiger nachfolger von BF2. natürlich mit ein paar karten, welche den COD-fans geschuldet sind(EA will schließlich auch verkaufen).
        aber mit eigenem clanserver und nem ordentlichen clan macht BF3 genauso viel spass wie BF2. in vielen sachen finde ich es sogar besser. egal ob "hardcore" oder "softcore".
        jeder modus hat seine vor- und nachteile. nur weil man "hardcore" zockt ist man auch nichts besseres.
        wenn man hardcore zocken will, kann man sich ja freiwillig nach afghanistan melden
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Der BF3-Hardcoremodus ist ja quasi der BF2 Modus und von daher schon um Welten anspruchsvoller/ realistischer als der Softcore-Modus. Arma2 geht natürlich Richtung Simluation .
        Wenn atmosphärische Multiplayermaps mit Herz und Seele euer Monitorlicht erblicken sollen, kann ich Casus Belli(PCGH-News) empfehlen. Ebenfalls anspruchsvoll und benötigt wird nur eine schnelle Internetverbindung für den recht großen download. Die Maps wirken authentisch und im Chat liest man des öfteren:"Warum hat BF3 nicht solche Maps..."
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Im Hardcoremudus ist BF 3 schon anspruchsvoll. Und im Vergleich mit Armed Assault 2 ist auch BF 2 nur ein Arcadeshooter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882759
Battlefield 3
Battlefield
Battlefield 3 und Call of Duty sind momentan wohl die einzigen Ego-Shooter, die für reißenden Absatz sorgen, obwohl die Einzelspieler-Kampagnen stark in der Kritik stehen. Dafür punkten die beiden Hit-Serien umso mehr durch ihren Multiplayer-Part. Aktuellen Meldungen zufolge verzeichnete Battlefield 3 im März die stolze Summe von nahezu 6,3 Millionen aktiven Spielern weltweit.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-882759/
11.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/battlefield_3_close_quarters_dlc_002.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news