Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Deswegen spiele ich hauptsächlich Support.

        Ich verteile meine kisten immer, sobald ich meine kameraden sehe in einer gruppe oder dergleichen schmeiß ich ne kiste rein warum auch nicht? gibt doch nur pkt aber ich habe selber oft mitbekommen als assault das man einfach ignoriert wird wenn man mal muni brauch -.-

        Echt nervig der scheiß man springt ja nicht umsonst vor nem supporter rum.
      • Von Ion Moderator
        Da gebe ich dir recht.
        Habe es schon sehr oft erlebt wie ein Soldat vor mir sitzt oder liegt der Mun verteilen kann, es aber einfach nicht macht! Selbst wenn ich vor ihm rum springe, auf Q hämmere, nützt nichts. Ich verstehe das manchmal nicht.
        Ich für meinen Teil lasse im Hintergrund Musik im WinAmp laufen, bekomme also nicht viel von dem Spiel mit. Ich spiele allerdings zu 95% den Pionier, da ist es nicht so wichtig ob ich jemand höre der Mun braucht etc.
        Aber in den 5% in denen ich die anderen Klassen spiele, schaue ich öfters aufmerksam auf das Radar, bzw. die neuen mini-Anzeigen über den Soldaten-Köpfen und verteile entsprechend. Gibt immerhin massig Punkte, vorallem im Squad.

        Das ist eh alles noch im Rahmen, das schlimmste sind die Spieler die stundenlang in der eigenen Base auf den Heli warten
        Ich hasse sowas einfach, haben die nichts besseres zutun? Sind diese Spieler so schlecht das sie wirklich nur im Heli punkten können?

        Ich passe mich da immer der Situation an. Sind keine Fahrzeuge in der Nähe laufe ich einfach. So kann man auch mal alternative Wege nutzen. Das machen die meisten nämlich auch nicht da viele immer wieder in meine Minen fahren die ich zu 80% an die gleiche Position lege.

        Schon komisch.
      • Von Pal_Calimero
        Man kann deutlich hören, wenn jmd Ammo oder Medic braucht/ruft - leider sind einige Spieler entwede dumm/ego oder die hören das tatsächlich nicht. Es ist natürlich nicht vergleichbar mit BF2 aber so schlecht ist das nicht. Zu bemängeln wäre da die Sprüche/Spruchauswahl über q - diese sind tatsächlich sehr leise und kaum wahrnehmbar und allgemein die Steuerung finde ich mies.

        Andere heilen das haben die meisten Spieler verstanden, aber wenns um Munition geht schalten die meisten Spieler das Gehirn aus - da hilft nur auf der Karte zuschauen wo sich u.a. eine Kiste Munition befindet oder man hat einen erfahrenen Mitspieler im Squad - da reicht einmal q drücken vollkommen aus.

        Mein Fazit: Man darf nicht unbedingt das Commo Rose die Schuld geben, auch wenn diese nicht 100% überzeugt, sondern es sind die Spieler die man bemängeln muss.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        ein armutszeugnis für dice, wie ich finde. kann das wirklich so schwer sein, so ein feature neu zu programmieren bzw. zu ändern? zumal das doch bestimmt schon bei der beta bemängelt worden ist...
      • Von Ion Moderator
        Zitat
        sondern auch über Funk empfangen werden können

        Warum eigentlich nicht gleich so?
        Was bringt es mir denn, wenn ich allein an einem Punkte sitze und ihn einnehmen möchte und dort Verstärkung benötige und auch danach rufe, das mich niemand hört?
        Bei BF 2142 war das super gelöst, ich konnte nach Verstärkung rufen und auf der Minimap wurde es direkt makiert, alle haben es gehört. Gut, dort ist natürlich meistens niemand zur Hilfe gekommen, aber es geht hier ums Prinzip

        Dann das Spiel lieber einen Monat später auf den Markt schmeißen und sowas direkt einbauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861290
Battlefield 3
Battlefield
Das Update von Commo Rose für Battlefield 3 wird erst im Februar 2012 erscheinen. Das bestätigte Tomas Danko via Twitter. Mit Commo Rose 2.0 soll man nun auch medizinische Hilfe und frische Munition anfordern können.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-861290/
23.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/BF3-Singleplayer-Review-01.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news