Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Hmm, schade das sowas im Eigentlichen keine richtige Physik ist.

        Einfach nur vorgefertigte Sollbruchstücke, die bei Kommando kaputt gehen, wenn man diese trifft. Mehr ist das nicht.
        Wenn nicht, passiert einfach gar nix, wie man wunderbar ein paar Mal im Video gesehen hat.

        Ach ja...eine Physik wie in Crysis 1, das wär´s doch.
      • Von casmo1989 PC-Selbstbauer(in)
        Was mich teilweise massivst stört, ist die nicht vorhandene Stringez bei der Zerstörung.

        Das schlimmste ist mit einem 60t Panzer an lächerlich kleinen Objekten hängen zu bleiben. Was soll das?!
        Ich könnte noch viele andere Ungereimtheiten hier aufzählen, aber die Leute die BF3 spielen kennen dieses Problem.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Das Zerstörungsniveau ist genau wie bei den Standardmaps, find ich. Auf den neuen Karten sind nur mehr Häuser als z.B. auf Kargh, so können halt auch mehr Häuser beschädigt werden, das ist eigentlich alles. Ein bissl haben sie noch die Zertstörung überarbeitet, so dass es jetzt noch einen Tick "fetziger" aussieht wenns knallt.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Mal abgesehen davon das viele Mauern (oder sämtliche explosiven Waffen) verbuggt sind und deswegen nicht einfach nicht kaputt gehen...
        Dazu sieht man richtig die Stellen die auch als ganzen kaputt gehen sollen, das sieht richtig ArmA 2 mäßig aus... und an Trümmern mangelt es irgendwie auch.
        Bad Company liegt hier deutlich vorn.
      • Von Psychodelity Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was ich komisch finde ist,an manchen stellen is nen kleiner Brandfleck und woanders zereißt es mehr als nötig.Also das sollten sie mit nen Patch mal verbessern

        Und wo ist das Versprechen das alles SCHROTT geht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859739
Battlefield 3
Battlefield
Back to Karkand für Battlefield 3 sollte neben neuen Karten auch einige Verbesserungen mitbringen, die weniger offensichtlich sind. So versprach DICE ein Update für die Physikengine Destruction 3.0. Mittels eines Videos sehen wir nach, ob sich was getan hat und was.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-859739/
14.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Bf4_back_to_karkand-dlc-041.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news