Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SiL0 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich konnte leider nur einige Runden auf Strike und Golf spielen, bis ich zum Origin-Opfer wurde.

        Aber das was ich bis jetzt gesehen habe, sieht gut aus. Vorallem interessant finde ich, dass man auf Strike als Verteidiger keine Base hat und dadurch einem Spielprinzip von BF2 entgegen kommt.
      • Von CroCop86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich konnte mich am Origin anmelden... war zwar Offline aber ich war drin. So konnte ich dann auch BF3 starten und den ganzen abend bis spät in die Nacht B2K zocken Und es hat richtig spaß gemacht.

        Find es super dass sie nicht einfach die Maps genommen haben und so in BF3 reingeklatscht haben sondern sich auch die Mühe gemacht haben das ganze etwas umzubauen. Absolut genial.
        Ich kannte die Maps ja schon komplett auswendig und bin daher froh dass die nicht 100% gleich sind. Sonst würden sie vielleicht schneller langweilig werden aber so bin ich absolut glücklich

        Greez
      • Von Kontakt Schraubenverwechsler(in)
        Also ich werde mit BF3 nich warm und daran ändern auch die neuen Maps nichts.
        Abgesehen von den vielen schlecht umgesetzten Texturen in den neuen Maps (z. B. im Jet - low res?) und der sehr unrealistischen Waffenbalance ist das Spiel aufgrund der vielen Abstürze, Freeze, Hänger für sehr viele (und auch für mich) nahezu ohne Spielspass und erzeugt nur Frust. Mehr als 7 Euro hätte das Ganze nicht kosten dürfen!
      • Von SamsonRade Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir gefallen die Maps sehr gut.

        Hab keine genaue Kopie erwartet finde es gut das ein wenig umgebaut wurde.

        Hab sehr viele Stunden in bf2 auf karkand inf only verbracht.

        Jetzt werden einige dazu kommen

        Jeden kann man es eh nicht recht machen. Ist so und wird immer so bleiben.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich finde die Karten recht gut. Leider ist Wake Island optisch sehr enttäuschend. Texturen sind oft grausig. Da hat sich der Designer keine Mühe gegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859516
Battlefield 3
Battlefield
Battlefield 3 Back to Karkand ist da. Nach einer Downtime des Battlelogs können alle Interessierte spielen. Passend dazu hat EA den Launchtrailer veröffentlicht, der Szenen aus Sharqi Peninsula zeigt. Es gibt auch die ersten Screenshots aus dem BF3-DLC. Derweil arbeitet DICE am Problem mit "game content not available".
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-859516/
13.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Battlefield_3_Back_to_Karkand_Gulf_of_Oman_Small.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news