Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Da frag ich mich blos: Warum nicht gleich so?!
        Muss man heutzutage alles erst per patch nachreichen/funktionsfähig machen?
        Wo führt das bloß hin...
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        @Hat_den_Name_einer?
        Deshalb spiele ich BF3-Hardcoremodus, denn da kann nur beim Squadleader eingestiegen werden oder über den Spawnpunkt der Sniperklasse. Etwas erweitert wurde die Spawnmöglichkeit: Der Squadleader kann bei allen Squadmitgliedern respawnen. So bleibt und arbeitet das Squad schon mal besser als im Softcoremodus zusammen, wie ich finde.
        Aber wie du auch bestätigst: Ein paar Kommunikationsmöglichkeiten und teamplayfördernde Elemente fehlen noch, die sich in den Vorgängerspielen bewährt haben. In der Urversion ist BF3 leider nur auf das Spielen mit bereits vorhandenen Freunden ausgelegt, obwohl die von uns angesprochenen Dinge auch dort das Zusammenspiel fördern würden. Und alles über Teamspeak absprechen zu müssen, kann störend sein, ich will ja auch die Gegner etc. hören.

        Edit: Warum kannst du BF3 noch nicht spielen?

        Edit2: @Hackman
        Das Comrose wurde, soweit mir bekannt, erst mit dem Releasepatch in das Spiel integriert und eine Überarbeitung angekündigt. Dice hat sich um alles Gedanken gemacht(Singleplayer, Coop, Deathmatch etc.) und ComRose, Squadsystem, Befehlssystem usw. leider vernachlässigt bzw. die stark abgespeckte Variante aus BadCompany übernommen. Immerhin sehr erfreulich, dass mit Patchs nach und nach daran gearbeitet wird
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Großes Update: Commo Rose ist zukünftig nicht nur mehr Zierde! Ja, da würd ich auch ne 2.0 dranhängen, das ist schon ein großer Schritt, war bestimmt nicht abzusehen dass das auch jemand benutzen will.
      • Von Hat_den_Name_einer? Schraubenverwechsler(in)
        @N8Mensch2 an deinem Kommentar sehe ich, dass du auch BF2142 gezockt hast. Ganz ehrrlich muss ich sagen, dass du vollkommen recht hast. Mich hat es schon derb angeko***, dass bei BFBC2 nichts davon zu sehen war. Das nächste ist, dass die Teammitglieder bei irgendjemanden im Team einsteigen, so jedoch kein richtiges "Sqaudplay" zustande kommt. Bei BF2142 hat man leute eingeladen und die sind beim Sqaudleader eingestiegen. Das Spiel hat einfach nur gerockt, weil 5 Mann zusammengearbeitet haben! Teamplay mäßig sind jedoch die Nachfolger bisher nur SCHROTT. Selbst wenn ich bei BFBC2 jemanden anschreiben will... oder chatten will... das geht ja nur im Spiel

        Bisher kann ich BF3 noch nicht zocken, aber solche Befehle wie "ich brauche Munition" und "nimm mich mit" oder Greift hier an", "sammelt euch hier" sollten eigentlich für alle Nachfolger PFLICHT sein!
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        schön, dass dice auch endlich mal aufwacht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858686
Battlefield 3
Battlefield
DICE plant offenbar ein großes Update für Commo Rose in Battlefield 3. Beim Entwickler spreche man bereits von Commo Rose 2.0. Einen Termin nennt man allerdings nicht. Nur einige wenige Details zu den neuen Features.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-858686/
08.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/BF3-Singleplayer-Review-01.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news