Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        wie es in den wald hineinruft...
        nächstes mal nicht so auf oberlehrer machen ("Aber glaube mir, auch du wirst es lernen") und die posts anderer akzeptieren, anstatt sie nach gutdünken umzudichten und unterstellungen in die welt zu setzen ("Dir gehts nicht um das Prinzip, den Eindruck möchtest du machen. Nein, du kannst einfach nur nicht warten."), dann klappts auch mit dem nachbarn

        im übrigen habe ich nicht "rumgeheult", sondern meine meinung dazu geschildert. sicherlich ist eine woche (oder auch mehr) lächerlich wenig, jedoch finde ich es - prinzipiell - immer noch eine frechheit. basta. akzeptier' bitte meine meinung und gut ists.
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        nur gut, dass du schon so reif, erfahren und schlau bist, dass du alles besser weißt
        hoffentlich wird aus mir auch mal so ein vorzeige-erwachsener, wie du einer bist.
        huch, da ist mir ein bisschen sarkasmus in den post gerutscht... ich bitte vielmals um entschuldigung.
        aber vielleicht kannst du meinen post ja nochmal umdeuten, ähm, ich meine interpretieren. also mir sagen, was ich wirklich meine. das weiß ich ja offenbar selbst nicht...
        Mein Gott! Fühl dich doch nicht gleich angepisst! Was soll man zu deinem Rumgeheule wegen so nem albernen Mist auch anderes sagen. Ich hätte das auch unfreundlich machen können. Habs aber nicht gemacht. Also, bleib locker! Du weisst auch selber, dass das alles Kinderkram ist. Dafür muss man nicht unbedingt erwachsen sein, um das zu schnallen. Aber flenn ruhig rum - kann und will dich auch nicht daran hindern. Hab lediglich geäußert, dass du damit nervst. So schlimm??? Musst du wohl mit leben.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von Medcha
        Ja, nu, so ist das Leben. Dir gehts nicht um das Prinzip, den Eindruck möchtest du machen. Nein, du kannst einfach nur nicht warten. Aber glaube mir, auch du wirst es lernen. Wegen eines Computerspiels sich aufzuregen legt man als Erwachsener dann irgendwann ab.

        Reg dich lieber über unser Wirtschaftssystem auf, welches gerade langsam kollabiert. Das ist wichtiger als Back to Karkand, auch für dich.
        nur gut, dass du schon so reif, erfahren und schlau bist, dass du alles besser weißt
        hoffentlich wird aus mir auch mal so ein vorzeige-erwachsener, wie du einer bist.
        huch, da ist mir ein bisschen sarkasmus in den post gerutscht... ich bitte vielmals um entschuldigung.
        aber vielleicht kannst du meinen post ja nochmal umdeuten, ähm, ich meine interpretieren. also mir sagen, was ich wirklich meine. das weiß ich ja offenbar selbst nicht...
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Nochmal zum Thema:
        Ich kanns echt verstehen, wenn man sich bei Gta aufgeregt hat, denn immerhin kam das ja glaub ich erst 1 Jahr später auf dem Pc.

        Aber wegen einer Woche so nen Terz zu machen...

        Naja aber scheinbar siehts der Großteil der Community ähnlich gelassen, sonst gäbs schon wesentlich mehr Kommentare zu der News.
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        ich möchte auch keine geduld haben, wenn ich für das produkt schon bezahlt habe und es mir absichtlich vorenthalten wird!
        Ja, nu, so ist das Leben. Dir gehts nicht um das Prinzip, den Eindruck möchtest du machen. Nein, du kannst einfach nur nicht warten. Aber glaube mir, auch du wirst es lernen. Wegen eines Computerspiels sich aufzuregen legt man als Erwachsener dann irgendwann ab.

        Reg dich lieber über unser Wirtschaftssystem auf, welches gerade langsam kollabiert. Das ist wichtiger als Back to Karkand, auch für dich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858350
Battlefield 3
Battlefield
Ab heute steht der DLC Back to Karkand im PSN-Store zur Verfügung. Wer Battlefield 3 vorbestellt hat, kann sich das Addon kostenlos herunterladen. Ganz problemlos verläuft der Start aber offenbar nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-858350/
07.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__1_111028135228.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news