Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mayo Software-Overclocker(in)
        Zitat von danthe
        Bin selber Ami, und so langsam geht mir dieser Spruch echt auf die Nerven... -.-
        In Amerika klagen die Leute wirklich wegen jedem Scheiß, aber an dieser Stelle ist der Spruch echt nicht angebracht, schließlich war die Klage doch gerechtfertigt!


        Ich hätte mich natürlich etwas genauer fassen können und noch erklären, dass ich damit das Rechtssystem und die schier unendlichen absurden Klagemöglichkeiten meinte, die vor Amerikanischen Gerichten zugelassen werden meinte.

        Mag sein das die Klage gerechtfertigt war, da BF3 mit einem Kostenlosen Bonuscode für BF1943 beworben wurde, dies hat sich aber wohl mittlerweile auch erübrigt...
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Finde ich eine gute Aktion, man braucht sich nicht alles gefallen zu lassen.
        Gerade EA hat es nötig, nach dem Origin Medienwirbel.
        @Hidden: Wenn sich niemand wehren würde würden wir dauernd über den Tisch gezogen.
        Mit der Einstellung sieht die Zukunft einfach nur düster aus, wer sich nicht wehrt kann nur verlieren.
        Edit: Ich bekomme als Europäer doch auch Battlefield 1943 geschenkt, oder (zocke auf ps3)?
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "danthe"

        schließlich war die Klage doch gerechtfertigt!
        Ich wüsste nicht weshalb. Auch wenn ich EA's entscheidung nicht gutheiße ist es nicht verboten, versprechen nicht einzuhalten.
        Nur weil der Publisher das irgendwann mal versprochen hatte, kann man den Publisher nicht einfach verklagen (es sei denn man lebt in den USA ^^)

        (btw: nur mal so aus interesse: schämen sich amis eigentlich für ihr "Rechtssystem"?)
      • Von danthe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mayo
        Ja ja die Amis, können wegen allem Klagen und kriege vielleicht sogar noch recht.
        Bin selber Ami, und so langsam geht mir dieser Spruch echt auf die Nerven... -.-
        In Amerika klagen die Leute wirklich wegen jedem Scheiß, aber an dieser Stelle ist der Spruch echt nicht angebracht, schließlich war die Klage doch gerechtfertigt!
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Ist doch in der Politik nicht anders... da wird auch viel versprochen aber nichts gehalten. Leider kann man in der freien Wirtschaft gegen sowas noch leichter vorgehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855691
Battlefield 3
Battlefield
In den USA droht Publisher EA Ärger im Bezug auf die Veröffentlichung von Battlefield 3. Der PS3-Fassung fehlt der als Bonus versprochene Code für Battlefield 1943, weshalb nun eine Sammelklage droht. Schon wenige Tage nach der Veröffentlichung lenkt EA jetzt allerdings ein.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-855691/
25.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__1_111028135228.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news