Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Wichtig ist das du deinen Post selbst verstehst, den Rest weiss ich nicht, ist mir auch egal

        Ich installiers halt wenn der Händler es dann mal "geschickt" hat.

        Für meinen Teil kann ichs nicht abwarten BF zu zoggn, das Spiel ist bestimmt für so manchen Lacher gut.
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        der "illegale download" schadet keinem, weil noch kein crack verfügbar ist wegen dem datumscheck... der download dient allerhöchstens als preload, wie auch ich ihn genutzt habe. der key flattert dann am 27. in mein e-mail postfach, da ich ihn bei ebay erworben habe, also kein schaden beim hersteller gemacht daraus eine news zu machen finde ich auch mehr als unnötig, jedes spiel wird gecrackt, zumeist am release tag, bei einem härteren kopierschutz eben später... also bitte PCGH, spart euch das, bevor wieder diskussionen entstehen, von denen die meissten keine ahnung haben, weil sie sich mit der "szene" nicht auskennen und wer mich jetzt als raubkopierer beschimpft, hat rein gar nichts von meinem post verstanden
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von CiD
        Hehe...ist halt ein bisschen verwirrend, wenn ich Bezug auf den Artikel nehme und du offensichtlich Bezug auf ein Zitat von mir. Wer soll den ahnen, dass du bezug auf dein gerade geschriebenes nimmst, dann hättest du dir das Zitat auch sparen können.
        Hm weil das Zitat von dir ne Antwort auf ein Zitat von mir war ... Egal OT
      • Von Pokerclock Moderator
        Bitte keine Anhänge hier hoch laden, die offenkundig zeigen, dass das Spiel unerlaubt heruntergeladen wurde.

        Beiträge ausgeblendet.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von cuthbert
        Es ging um Sarkasmus/Ironie in meinem Post, nicht im Artikel. Es tut mir leid, zumindest du bist anscheinend nicht in der Lage, ihn zu erkennen. Vllt kennzeichne ich entsprechende Stellen zukünftig mit entsprechenden Tags und Ausrufungzeichen, damit ja keine Missverständnisse entstehen.

        Aber imho halb so wild, muss ja nicht jeder auf die gleiche Art von Humor stehen .
        Hehe...ist halt ein bisschen verwirrend, wenn ich Bezug auf den Artikel nehme und du offensichtlich Bezug auf ein Zitat von mir. Wer soll den ahnen, dass du bezug auf dein gerade geschriebenes nimmst, dann hättest du dir das Zitat auch sparen können.

        Aber ich glaub auch wir reden aneinander irgendwie vorbei. Das Zitat unter meiner Frage ("Wenn es nur ein Gerücht sein soll, warum wird es dann nicht so geschrieben ?") war das Beispiel, warum ich der Meinung bin, dass es nicht wie ein Gerücht geschrieben ist. Hatte vom Prinzip her nichts mit deinem Zitierten zu tun...das hab ich nur mal eben schnell als Einleitung missbraucht weil du das Vorhandensein eines Leaks als Gerücht hingestellt hattest.

        Aber egal, versteh schon...hab auch gerade drüber gelacht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849981
Battlefield 3
Battlefield
Die PC-Version von Battlefield 3 hat es eineinhalb Wochen vor dem offiziellen Release ins Web geschafft. Auf einschlägigen Torrent-Seiten wird der Download angeboten. Noch kann nicht abgeschätzt werden, wie groß der Schaden ist und um welche Version es sich handelt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-849981/
17.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_Grafik.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news