Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        Aber snipern macht doch schon immer Spaß so oder so meine lieblingsklasse 
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Wuhuu, endlich muss ich mich nichtmehr aufregen, dass ich mit nem Barrett inkl. Magnummunition nicht durch ne 5cm dicke Mauer komme. Da macht das Snipern wieder spaß
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Zitat von IconX
        Jetzt bitte noch andere Kits ausser das des Medics sinnvoll in Clan Matches machen (Stichwort: Medicstacken und Chainrezzfeiern) und schon bin ich zufrieden.
        Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen den Kritikpunkt. Wir spielen nun wirklich sehr viele Clanmatches, und selbst bei Inf Only sind der Assault unt teilweise der Aufklärer sehr sinnvolle Kits. Bei Matches mit Fahrzeugen sind Engineers ebenso unverzichtbar.

        Zitat von Ultrawoach
        Bei einem Headshot sollte normal Schluß sein! Aber ich denke nicht das sich bei BF3 daran groß was ändert....
        Die Jungs von DICE haben mehrfach betont, dass es ihnen primär ums Balancing geht und nicht um den Realismus. Ich als BF Coregamer stimme da voll und ganz zu. Ich spiele Battelfield nicth, weil ich kriegsgeil oder Waffennarr bin, sondern sehe es einfach als eine Art sportlichen Wettstreit. Da steht das Balancing an vorderster Stelle, um Chancengleichheit zu ermöglichen und das Spiel interessant zu machen.

        @ byaliar

        Sorry mir fällt es sehr schwer deinen Gedanken zu folgen. Ich bin nun wirklich der Letzte hier im Forum der andere User wegen Rechtschreibfehlern ankackt, aber eine gewisse Ordnung sollte man schon behalten. Ich kann schon deiner ersten Aussage, die Map sei nach "Tests Spielen" komplett hinüber, überhaupt nicht folgen, sorry!

        @ Topic

        Der Netcode ist elementar für das funktionieren eines MP-Shooters, und hier bin ich doch von BC2 einige Male enttäuscht gewesen, da er nicht wirklich stabil ist. Ich bin mir sicher, dass das bei BF3 anders aussehen wird.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Für mich stellt sich ie frage wieso denn eigendlich nach den internen Tests Spielen immer die map Komplett hinüber ist.
        wirken waffen allesammt gleich ?
        Da würde ich ernsthaft nachdenken , den waffenschaden an objekten zu überdenken, wiso könnnen granaten nee hauswand einreissen.Warum hatt jeder die möglichkeit unbegrenzt nach respawn Raketenwerfer muni zu erhalten .Wiso respawnt der tank oder wieso ist die fahrzeug menge nicht begrenzt.
        Warum wird nicht auf repair gesetzt. also das man fahrzeuge und flugzeuge .wen dies bechädigt sind repariert Und wenn es Zerstörrt ist dann KEIN fahrzeug neu erscheint

        Dann käme noch die frage wieso die hitboxen nicht der körperform entsprechen.Wiso fallen getroffene nicht aufm boden.beim und armbechussss.headshot =tot.
        Warum ist amn bei einen messerangriff sofort tot, warum gibt es keine körperregion verletzung Und damit ohne medic erstmal aufm boden fallend und liegend , dann auch sich selbst heilen kann, Ich sag nur armericas army 2 war das möglich.
        Waffen haben rückstos, nix mit aus der hüfteschiessen. verzieht gewaltig.
        weit entfernte ziele muss mit verschiedene waffen andere treffgenauigkeiten haben.Schwere scharfschützen gewehre brauchen sehr lang zum nachladen.MP mg und smg streuen extremst auf mittleren distanz
        laufende Ziele haben eine treffwahrcheinlichkeit von 50% Selber laufend eine treffgenauuigkeit abhängig vom waffenerfahrung von 10% bis 50%, das wirklich wichtige wäre beim MP mehr ruhe und mehr close combat zu fordern.
        Dagegen sollte der klassische deathmatch immer auf kleinen schlauch maps mit Gängen bleiben mit wenigen offenen Fläschen. So das kein Camping geht.Siehe unreal tournament 2004
        twa bei einen Bunker oder tiefgaragen.
        Sniper können nur in Team basierenden Spielmodi gepielt werden, es sollte map ereignisse geben und map ziele für jedes team.respawn sind begrenzt, man kann teamkollegen heilen.Wie bei vielen Coopspielen.
        nahkampf ist eine mehrfachauswahl beim soldaten möglich, 2 angriffe auswählbar. messer und Tritte schläge, ausweichen und messer odersich fallen lassen und handwafffe usw.
        halt scripts auf tastendruck.

        Da fällt mir noch einiges ein, der grund mehr taktik und nahkampf, mehr härte und ein coop modus wie cod bo zombies oder bulletstorm aufjedenfall mehr team aufgaben wie beim ut 2004 Onslaught modus.klare schlauch maps und ziele.Möglichst schmal und dazu keine fahrzeuge oder nur eins.
        Ein festungs angriff modus wäre auch was, angreifer und verteidiger die vor dem Mapstart ihre festung absichern können, claymore Sprengfallen selbstschuss gechütze,roboterbots,gasfallen.strassensperren fallgruben mauern usw.
        Ziel der angreifer festung einnehmen oder festung zerstören, einnehmen und säubern bringt mehr Teampunkte.generell sind festungen dann bunker.
        mal ein hochhaus.Oder mal eine vorstadt , oder eine brücke 2 ufer, dann sollte es jetpacks geben eine spezielle soldatenklasse.
        Rspawn sind generell auf 4 mal begrenzt. Eine heilung mittels kameraden oder medipack maximal 3 mal, tarnung sollt dabei sein.generell können niedriege grafikeinstellungen nicht deckung relevante grafiken nicht entfernt werden. das grass bleibt undurchsichtig.
        farben von der kleidung werden nicht hervorgehoben. es wird keine erkennung vom Spielernamen geben bsp roter text über dem Spieler.Ist aber ein tarnungperk.
        Und nur für sniper , generell Sollten soldaten schnell weil leicht bekleidet, ungenau aus der hüfte schiessen und zu maximal 80% treffgenauigkeit sein.Techniker nur bis zu 70% sniper 100% medic auch zu 80% je näher der gegner dann immer 100% treffgenauigkeit haben.Spion 100% genauigkeit, kann sich zu 100% als gegner tarnen nachdem er eine unform kleidung nach gefangennahme des gegner animmt.
        Blend granate und handgranate beides min reichweite von 10m haben, blendgranate einsetzbar auch für granatwerfer.Gasgranaten sollten drin sein.Betäubungsgas solte dabei sein.Sowie Pfeil und blasrohr und betäubung usw.
        aufgaben beim deahmatch wie gegner gefangennehmen, für den ist dann die runde vorbei.nen ich dann den demütigung erfolg.
        Achja es gibt uniform vorgane und Helm vorgaben, alle klassen haben helme
        So meine Ideen fürn MP shooter
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "The_Checker"
        Die Geschichte Destruction 3.0 ist schon nicht schlecht, wenn es dann auch auf alle Objekte angewendet wird (was ich sehr bezweifle).
        Sicher wird es dann etliche verbuggte stellen auf den maps geben, wo man sich hinter einer kugelsicheren Mülltonne/Baum/... verstecken kann.
        Es werden nicht alle Gebäude vollkommen zerstörbar sein .sonst sind ja bei Häuser kämpfen bei langen runden keine Häuser zur Deckung vorhanden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844288
Battlefield 3
Battlefield
Wer sich über Battlefield 3 auf dem Laufenden halte will, dem sei Twitter empfohlen. Die Entwickler geben hier fast täglich neue Details preis. Wem Twitter nicht zusagt, der findet hier die neuesten Informationen zu Netcode, Hitboxen und Destruction 3.0.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-844288/
12.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/battlefield_3_caspian_border_1.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news