Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        dann hätten sie dir lieber d3 schenken sollen. das bf neuerdings überhaupt sowas wie sp hat is ja scho ne menge ^^ bf is un bleibt für mich nen reines mp spiel.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Blizzard23
        Reicht es dir nur den SP zu spielen?

        Das ist der eigentliche Grund warum ich das Spiel/solche Spiele kaufe - dieses Online-Kinder-Gemetzel mochte ich noch nie
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        jup, denk ich auch mal. da mir bisher keiner auf meine "relationen" frage geantwortet hatte: hab gehört, mw3 hätte ~23millionen vorbestellungen? dann wären diese 1,25mille wirklich nix dagegen - und ich dachte schon bei der zahl *woah* und wo hier die ersten lästerstimmen aufkamen, dacht ich bei mw3 so an 3 millionen oder so ><
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von G3cko
        Ich glaube durch den ganzen undurchsichtigen DLC-Kram werden viele Käufer bis kurz vor Release mit der Bestellung warten um das Beste Angebot zu finden.

        Wegen der DLCs würde ich mir keinen Kopf machen. Am sinnvollsten wäre die Variante mit Dog-Tack Pack und Specact-Kit, da man die Waffen des Physical Warefare Pack meines Wissens sowieso irgend wann freischaltet.

        Ich denke eher, das viele Leute wenn dann erst mal die Beta abwarten, bevor sie sich entscheiden. Die dürfte mittlerweile schon FAST der Releaseversion entsprechen (ohne Day-1-Patch versteht sich).
      • Von G3cko Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube durch den ganzen undurchsichtigen DLC-Kram werden viele Käufer bis kurz vor Release mit der Bestellung warten um das Beste Angebot zu finden. Ich selbst habe BF3 noch nicht bestellt, auch wenn ich weiss, dass ich es seit einem Jahr kaufen werde. Vor ein paar Jahren war das bei mir noch ganz anders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843569
Battlefield 3
Battlefield
Eric Brown, Finanzchef bei Electronic Arts, ließ wissen, dass zu Battlefield 3 1,25 Millionen Vorbestellungen vorliegen. Zudem geht er nicht davon aus, dass man den Konkurrenten Modern Warfare 3 schlagen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-843569/
08.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield-3-23.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news