Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Da bin ich ja mal echt gespannt, wie die Beta ablaufen wird
      • Von PREESTYLE
        Day One Patches sind ja völlig normal...

        oh man, die sollen mal hinne machen ^^
        und hoffentlich ist der DL nicht so lahm... mein 48h preplay Bonus durch MOH kann so ganz schnell dahinschmelzen ^^

        PS : darf man überhaupt videos von Youtube hier direkt reinposten ? egal welchen Thread es betrifft...
      • Von Bumbaclot Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von king_kalle
        Hoffentlich vergraulen die mich nicht unepisch mit einem megaudownload. versteht mich nicht falsch, ich hab ganz guten Speed, aber wenn das alle wollen bei release, dan wird es knapp mit dem server.
        Das ist wie wenn man an Weihnachten der Oma erstmal ein Gedicht aufsagen müsste.
        Wer suchet, der findet
        Z.b. bei der BFBC2 Beta, da waren alle deutsche, englische, holländische usw. Server ausgelastet und man brauchte locker 6h um die Beta zu saugen (16MBit). Das war mir natürlich zulange. Also kurz Google bemüht und ca. 3 Min. später war ich von nem israelischen Server mit Full-Speed am saugen (und fleissig den Link verteilt). Wiederum nee halbe Stunde später war ich mit fast all meinen buddies am zocken

        Day-One Patches sind als BF Veteran doch schon fast normal Solange das Game wieder mehr als 5 Jahre auf der Platte hält (BF2) , ist mir das recht herzlich egal.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        PCGH, eine tolle Überschrift.
        Day One Patches sind doch heute schon fast normal. Das ist doch keine News wert. Eine News wäre es wert wenn es heisen würde das für Spiel xyz nie ein Patch erscheint, weil auf jeder Hardware konfiguration getestet wurde und das Spiel keinen einzigen Fehler hat.
        Sowas wird es zwar leider nie geben, aber sowas wäre mal was neues...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mmayr
        Wie läuft das mit der BETA?
        Ich habe damals MOH Limited Edition gekauft. Demnach steht mir ja ein Beta-Key zu. Wird mit der zugeschickt? Wie funktioniert das?

        Danke und mfg
        mmayr

        Der wird dir sicherlich an die Email Adresse geschickt, mit der du dich bei MoH für den MP registriert bzw eingeloggt hast.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843153
Battlefield 3
Battlefield
In einem Interview mit Patrick Bach von DICE stellt sich heraus, dass man noch Änderungen vor dem Beta-Start durchzuführen hat und dass diese definitiv im September kommt. Sollte die Zeit zum finalen Spiel nicht mehr reichen, werden Änderungen per Day-One-Patch einfließen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-843153/
06.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield_3_-_Co-Op_-_Exfiltration_-_Gamescom_01.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news