Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        aber generell frag ich mich eh, was diese diskussion soll. als obs jemals in bf irgendwleche npc's gegeben hätte (ausser halt bots fürn coop). is so ungefähr, als würde man ne schlagzeile ala "keine fahrräder im flight simulator xyz benutzbar!" hinklatschen oO also was soll der rotz überhaupt? bei bf geht man gegen andere menschen-gesteuerte pixelhaufen vor un feddich. un dabei erwischt man sicherlich genug kinder
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        "Wenn der Spieler in einem Spiel eine Waffe besitzt und ein Kind vor sich stehen hat, was passiert dann? Wahrscheinlich würde der Spieler das virtuelle Kind töten."
        Echt? Ich glaube nicht. Einige vllt (Kiddies die sich cool fühlen und gestörte vllt? (soll keine Unterstellung an die sein, die abdrücken würden)) aber die Mehrheit würde wohl einfach dran vorbei laufen, oder vllt. sogar das Kind "beschützen".
        So würde ich das zumindest einschätzen.
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Gut es muß ja keine transsylvanische Tankstelle werden, solange das Game glaubhaft rüber kommt. Das dabei mal ein Zivilist zur Harfe greift wird sich wohl kaum vermeiden lassen, nur ala MW2 am Terminal das muß nicht sein.

        Seh ich echt auch so , der kack war auch noch voll dramatisch ... crazy , musste echt nicht sein !!! = (
        GENAU diese titel zihn das FPS-Image voll in den Dreck ! xD
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        Blutlachen ... hm , darüber kann mann streiten , aber wie war das mit dem kind ? wieso dann überhaupt kinder reinmachen , find ich blöd , kinder haben in ballergames nix zu suchen .
        Klar ist es realistisch , aber es gibt halt immer wieder säckel wo es geil finden auf kiddys zu ballern _._ !
        An sonsten Zivis sollte mann schon abballern können ...
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von der Türke
        welche schrıeftart benutzt du denn? beı sıeht es so aus als ob jeder meıne schrıeftart benutzten würde.

        Aber nur der Multı ıst onlıne oder ? der sıngelplayer auch?

        MFG

        Der türke

        Bei mir fehlen bei deinen Texten immer die Punkte die normalerweise auf dem i sind. Und das finde ich ziemlich verwirrend.

        So wie es aussieht musst du online sein um das Spiel überhaupt starten zu können. Single und Multiplayer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842282
Battlefield 3
Battlefield
Battlefield 3 wird hierzulande sicher eine USK-18-Einstufung bekommen, doch das liegt nicht an übertriebener Härte. Die spart sich Entwickler DICE gleich, wie man nun bestätigte. Zivilopfer wird es ebenso keine geben wie übermäßige Blutlachen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-842282/
31.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_School_GDC.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news