Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Steam ist eines der geilsten Plattformen die es gibt neben GFWL!
        Dieses EA Online und das Ubisoft gedöns sind sowas von.. hmm naja einfach nur
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Eckism
        Ich würde ja auch mal CoD spielen, mal so hübsch den Kopp ausschalten und einfach nur mal ballern......
        Ab und zu brauch ich auch kein Brainstorming beim zocken....

        Aber diese Steampflicht geht mir auf'n zeiger, leider.


        Du sagst du magst den Steamzwang nicht! Aber bei EA anmelden online ist ok oder was? Den es spielt keine rolle ob EA oder STeam. Ohne online geht bei beiden nicht.
        Mir geht die Meinungsmache generell auf den Zeiger. Welches Spiel besser ist, wird jeder für sich selbst entscheiden müssen. CoD als stumpfsinnigen Shooter zu bezeichnen, ist Kleinkind gehabe. CoD hat mindestens so viel taktischen Anspruch wie BC2. Nämlich keinen. Die SPielmodi sind die gleichen, nur das bei COD Häuser zerlegt werden können und in COD eben nicht. ANsonsten sind es die selben Modi. Stellung verteidigen oder erobern oder Teamdethmatsh. Ob ich dabei eine Funke zerstören muss oder nicht ist doch wurst.
        Ich warte die closed Beta von BF3 ab und dann entscheide ich was mir besser gefällt, wobei ich allerdings mehr von BF3 erwarte. CoD steht nicht auf meiner Einkaufsliste. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern eher an dem kranken DLC verhalten von Aktivision (5 MAPS für teuer Geld verkaufen ).
      • Von PREESTYLE
        Zitat von Split99999
        Von CoD gabs das Übliche zu sehen. Inszenierung, Grafik, Szenario, Gameplay - das selbe seit Jahren. CoD war bestenfalls nett, wie ne Currywurst die man schon 100 mal gefressen hat.
        jo so kams mir auch vor. Ich ich hatte ja Black Ops eine Chance gegeben und es für meinen PC gekauft... -> bis heute noch freezes und lags! ...
        Activision bekommt nie mehr Geld von mir, das war das größte ".recks spiel" aller Zeiten. Schade um meine 44 Euro damals.

        Ich zocke weiterhin BC2 und freue mich rießig auf BF3

        BF3 sieht ja auch um längen besser aus und viel weniger inszeniert!

        grüße
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Von CoD gabs das Übliche zu sehen. Inszenierung, Grafik, Szenario, Gameplay - das selbe seit Jahren. CoD war bestenfalls nett, wie ne Currywurst die man schon 100 mal gefressen hat.
        Ich würde ja auch mal CoD spielen, mal so hübsch den Kopp ausschalten und einfach nur mal ballern......
        Ab und zu brauch ich auch kein Brainstorming beim zocken....

        Aber diese Steampflicht geht mir auf'n zeiger, leider.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Von CoD gabs das Übliche zu sehen. Inszenierung, Grafik, Szenario, Gameplay - das selbe seit Jahren. CoD war bestenfalls nett, wie ne Currywurst die man schon 100 mal gefressen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830876
Battlefield 3
Battlefield
Auf der E3 hat EA ein Video aufgenommen, das die Besuchermeinungen zu Battlefield 3 wiedergibt. Gewiss sind diese durchweg positiv, aber man muss wohl auch sagen, dass die Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten mit das Beste war, was es in Los Angeles zu sehen gab.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-830876/
23.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/battlefield-3_may27_11.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news