Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Daheim111
        Weis jemand, wielange die Server von BF3 noch "oben" sein werden ? Bin etwas weiter in BF4, muss aber sagen, dass die "Stimmung" in 3 besser ist, auch einige Karten...

        Momentan kommt es mir sowieso vor das wieder mehr Leute BF3 als BF4 spielen - ebenso wie ich
        Es wird sicher noch sehr lange dauern bis die Anzahl der BF3-Server stark zurückgeht.
        Es werden natürlich nicht mehr alle Maps/Modi so oft gespielt.
        Aber die Standard Maps und Conquest/TDM Server findet man noch "zum saufuatan"
      • Von Freeze82 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Eol_Ruin
        Welche Game-Modi?
        Wie gesagt - im TDM sind die meisten Cheater unterwegs - Im Conquest sehr wenige.
        Ich spiele nur Conquest ^^
      • Von Daheim111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Weis jemand, wielange die Server von BF3 noch "oben" sein werden ? Bin etwas weiter in BF4, muss aber sagen, dass die "Stimmung" in 3 besser ist, auch einige Karten...
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Freeze82
        Zugegeben, jede Runde war natürlich überzogen aber es sind schon mehrere am Tag.
        Ich hab da meine Stammserver und auf allen ist es auffällig, das seit BF3 for free gecheatet wird was das Zeug hält.

        Welche Game-Modi?
        Wie gesagt - im TDM sind die meisten Cheater unterwegs - Im Conquest sehr wenige.
      • Von Freeze82 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Eol_Ruin
        Dann spielst du auf den falschen Servern.
        Die meisten Cheater spielen meiner Erfahrung nach TDM.
        Ich spiel nur mehr Conquest - meist Caspian oder die Endgame-Maps. Und dort hatte ich in den Letzten 20 Runden keinen einzigen Cheater.
        Zugegeben, jede Runde war natürlich überzogen aber es sind schon mehrere am Tag.
        Ich hab da meine Stammserver und auf allen ist es auffällig, das seit BF3 for free gecheatet wird was das Zeug hält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122892
Battlefield 3
Battlefield 3 kostenlos: EA verschenkt Standard-Version auf Origin
Nach Dead Space und Plants vs. Zombies verschenkt Electronic Arts nun die Standard-Version von Battlefield 3 auf seiner DRM- und Download-Plattform Origin. Interessenten sollten sich allerdings beeilen, das Angebot gilt nur bis Anfang Juni.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-kostenlos-origin-aufs-haus-1122892/
29.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/battlefield_3_kostenlos-pcgh_b2teaser_169.jpeg
battlefield 3,ea origin,ea electronic arts
news