Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von tiga05
        Oh ja. Der Sinn des Medics ist damit nicht mehr vorhanden. Warum sollte ich einen wiederbeleben? Ich bringe mich nur unnötig selbst in Gefahr und dem Toten Spieler bringt es auch nix, da die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass er wieder stirbt und wieder nen Tod hinzugerechnet bekommt. Da is es doch für den Toten Spieler viel bequemer, in Sicherheit bei seinen Mates oder an einer Base zu spawnen.

        Danke DICE für Anti-Teampleay!
        Ja Teamplay fehlt mir da auch schon extrem. Einzig der "Versorger" hat da noch ne Aufgabe. Aber das ist halt COD Gameplay, das sehe ich vorallem daran wie die Gegner und Teamkollegen rum "Rushen";Nur am Sprinten, am gegnerischen Spawn rummachen und Natespaming deluxe. Das Game ist -bis auf ein paar Ausnahmen- klasse, besonders das Zweibein am MG, sooooo geil! (*-*) Dennoch schade das alles auf COD hinausläuft. Schade, wirklich.
      • Von syn0x Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von LucaGK
        Kann mir jemand erklären, was der Mist mit dem Sammeln von persönlichen Daten auf sich hat? Ich lasse doch nicht meinen PC eine Woche lang von A-Z scannen. Wenn das bei dem finalen BF3 der Fall sein wird, werde ich mir das Game auf keinen Fall zulegen. Da kann ich denen ja direkt meine Kreditkarte zuschicken....

        Wenn du das nicht willst, dürftest du deinen Rechner gar nicht erst anmachen^^
      • Von kruecke Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin erstaunt wie gut mein PC mit den Ultra Settings klarkommt o.O

        Phenom II X4 840

        8GB Ram

        6950er mit 6970er Flash

        Topspiel - macht süchtig
      • Von Trojahner Schraubenverwechsler(in)
        @ LucaGK aber steam nutzen(denk ich jedenfalls)? hast du dich ma informiert was die so scannen?
      • Von LucaGK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann mir jemand erklären, was der Mist mit dem Sammeln von persönlichen Daten auf sich hat? Ich lasse doch nicht meinen PC eine Woche lang von A-Z scannen. Wenn das bei dem finalen BF3 der Fall sein wird, werde ich mir das Game auf keinen Fall zulegen. Da kann ich denen ja direkt meine Kreditkarte zuschicken....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806893
Battlefield 3
Battlefield 3 im Forum von PC Games Hardware
Der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 kommt schon Ende Oktober auf den Markt. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, hat potzblitz, Mitglied im Forum von PC Games Hardware, schon vor einiger Zeit einen Sammelthread gestartet. Dieser dient als Anlaufstelle für alle Battlefield-Fans und wird bis zum Release des Spiels mit allen neuen Informationen zu Battlefield 3 aktuell gehalten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-im-Forum-von-PC-Games-Hardware-806893/
30.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Battlefield-3-Release.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news