Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Laangen_23 Kabelverknoter(in)
        Also nach ein paar Stunden zocken kann ich sagen dass mir das DLC gut gefällt bis auf das Teamplay auf verschiedenen Servern ist alles super!! ^^
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Heumond
        Ja das Gunship hätte man getrost weglassen können. Das Fliegt doch automatisch über die Map oder lässt sich da einfluss drauf nehmen? In 1942 gabs doch auch große Flugzeuge zum drinnen Spawnen und selber Fliegen, traut man 2012 aber niemandem mehr zu.
        Kein Wunder, sind doch die meisten zu schon zu blöde um Teamkameraden mitzunehmen oder Munitions- oder Heilungspakete an Bedürftige zu verteilen. Da würde die AC-130 keine Minute am Himmel bleiben, weil sie irgendein Idiot in den Boden rammt.
      • Von X-2ELL Freizeitschrauber(in)
        servus,

        Zitat
        als Verteidiger immer Spwant und einen das Gunship direkt umhaut und gen Jenseits pustet ist schnell die Laune hin
        das kann ich so voll unterschreiben. Das "Gunship" ist streckenweise echt für den Eimer. Gestern gabs nen richtig guten Kampf um eine Flagge, Fahrzeuge, Infanterie, alles da und ich werde dann vom gunship aus nem Kilometer Entfernung weggemacht. Ärgerlich.

        Zitat
        Auch das Teamplay mancher Team/Squad Kollegen lässt zu wünschen übrig ich find ja super das Maps groß sind, aber wenn man in der Basis von Teamkollegen einfach zurückgelassen wird weil sie schön alleine mit dem Fahrzeug losfahren
        Da sinkt der Spiel Spaß schnell.
        ebenfalls sehr ärgerlich, kann ich auch unterschreiben. Hat jedoch wenig mit dem Spiel und dem DLC zu tun als vielmehr mit diesen Leuchten von Spielern.

        Zitat
        Die Panzerzerstörer sind ganz nett jetzt frage ich mich nur warum gibts keine Kampfpanzer mehr
        ? Gibts doch

        Zitat
        Allerdings sind die jagdpanzer ne wahre Freude. So leicht hab ich noch nie helis vom Himmel geholt wie heute http://extreme.pcgameshar...%20sm_B-%29.gif sind zwar nur mäßig gepanzert aber die projektile die sind etwa doppelt so schnell wie vom normalen Tank.


        Alles in allem ist das DLC schon eine scharfe Nummer! Es knallt überall, es ist so gut wie an jeder Flagge ein Kampf um jeden Preis, da kommt schon massiv Freude auf! Man muss sich aufgrund der Größe natürlich umstellen und mit Glück einen guten Squad erwischen! Ansonsten wars das ^^.
      • Von Ice-Head Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin auch etwas enttäuscht vom neuen DLC ....
        Habs mir irgendwie durch den ganzen hype besser vorgestellt, aber nach 20 min auf "Alborz Mountains" als Verteidiger immer Spwant und einen das Gunship direkt umhaut und gen Jenseits pustet ist schnell die Laune hin

        Auch das Teamplay mancher Team/Squad Kollegen lässt zu wünschen übrig ich find ja super das Maps groß sind, aber wenn man in der Basis von Teamkollegen einfach zurückgelassen wird weil sie schön alleine mit dem Fahrzeug losfahren
        Da sinkt der Spiel Spaß schnell.
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Ja das Gunship hätte man getrost weglassen können. Das Fliegt doch automatisch über die Map oder lässt sich da einfluss drauf nehmen? In 1942 gabs doch auch große Flugzeuge zum drinnen Spawnen und selber Fliegen, traut man 2012 aber niemandem mehr zu.
        Ohne das Gunship würde das ganze irgendwie ruhiger wirken schade.
        Die Panzerzerstörer sind ganz nett jetzt frage ich mich nur warum gibts keine Kampfpanzer mehr, die Karten an sich sind auch in Ordnung größenmäßig gut und keine zu großen Passagen wo nichts passiert.
        Leider Armored kill nicht ganz getroffen keine Karte die "Taraba Quarry" aus Battlefield 2 nahe kommt wo jedes Team 5 Panzer + Heli + 2 Flugzeuge am Spawnpunkt hatte.

        Nachtag: Auf den 64 Spieler Karten gibts doch ordentlich viele Gepanzerte Kisten. Hatte gestern wohl nur 32er erwischt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023649
Battlefield 3
Battlefield 3: Server-Update für DLC Armored Kill behebt Probleme
DICE wird in den nächsten Tagen einige Probleme mit dem DLC Armored Kill per Update beheben. Armored Kill ist für Battlefield Premium-Mitglieder bereits für die Playstation 3 erhältlich und wird für diesen Spielerkreis heute für Xbox 360 und den PC veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Server-Update-fuer-DLC-Armored-Kill-behebt-Probleme-1023649/
11.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/battlefield_3_armored_kill_-_armored_shield_map_-_screen_2.jpg
battlefield 3,dice
news