Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von semimasta
        Zitat von Singlecoreplayer2500+
        Hehe ... ob das wirklich an Battlefield liegt?

        Spiele seid Freitag nen Rechner von 2009 Probe, 955BE@stock + GTX280 und keinerlei Probleme

        Aber du weisst ja sicherlich das so gut wie alle PC Probleme vorm Monitor sitzen

        Wird wohl so sein, wundert mich nur das es nach 100+ Std. plötzlich nach dem 2,2 GB Patch auftaucht...
        werde die neuen Geforce Treiber abwarten....

        EDIT: ...ansonsten tausche ich mich aus...

        Cya Yakup
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Mich nervt es extrem dass man nur noch 100 Freunde im Battlelog habe darf. Und wenn ihr jetz denkt dass das leicht genug ist dann stimpt es nicht. Ich spiele in einem großen Clan. Und habe auch viele Freunde aus anderen befreundeten oder verfeindeten Clans. Und einige musste ich jetzt löschen.

        Außerdem nervt ein Bug extrem. Wenn ein Gegner über einen Zaun oder ähnliches hüpft kann man ihn nicht verletzen. Ich schieße mit der M16 mein ganzes Magazin auf den Typ und er dreht sich dannach um und zack erschießt mich -.- Das glitching wurde noch nicht behoben. Der Bug mit der TV- Missle im Heli und außerdem kann man jetzt nicht mehr im Tank schnell von der Kanistermunition aufs Hauptgeschützt wechseln. Das lädt dann auch nach.

        FPS Drops habe ich eigentlich keine.
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von tiga05
        Ich frage mich nur, was das mit der Origin Freundesliste bringen soll.
        Der einzigen Vorteil, den ich sehe, ist das man im Spiel über das Origin-Overlay [Shift+F1] mit den Leuten chatten könnte,
        ohne den Spieleigenen Chat nützen zu müssen...
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        hab vorhin auch bei ner gepflegten runde Seine Crossing komische stotter attacken gehabt, und diese dämliche hitbox fehler sind immer noch da. Wann endlich räumen sie es aus ?!

        und an der Hardware kann es auch nicht liegen ging vor dem patch konstant 60-70 Fps ohne jegliche einbrüche auf caspian und co auch. Und das mit nur einer GTX 460 @ I5 Sandy
      • Von Singlecoreplayer2500+ Volt-Modder(in)
        Zitat von semimasta


        ....was ich aber seitdem hab sind zufällige Lags/Stotterer/Slowdowns die ich vorhin in der Form noch nicht hatte – noch dazu in
        teilweise brenzligen Situationen wo sie echt doll sind...

        naja bin selber Schuld wenn ich mir so einen Schrott zulege...

        Hehe ... ob das wirklich an Battlefield liegt?

        Spiele seid Freitag nen Rechner von 2009 Probe, 955BE@stock + GTX280 und keinerlei Probleme

        Aber du weisst ja sicherlich das so gut wie alle PC Probleme vorm Monitor sitzen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022837
Battlefield 3
Battlefield 3: Probleme mit der Freundesliste nach Origin-Integration
Die Freundesliste, die Battlefield 3-Spieler im sozialen Netzwerk Battlelog anlegen können, wurde auch in den Online-Dienst Origin übernommen und bereitet seitdem Probleme. Zum Teil ist auch das Beitreten zu Spielen nicht mehr möglich und macht eine Reparaturinstallation notwendig.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Probleme-mit-der-Freundesliste-nach-Origin-Integration-1022837/
06.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/battlefield_3_armored_kill_-_armored_shield_map_-_screen_2.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news