Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mhmdemin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ich hatte BF3 + premium irgendwo im netz gefunden und wollte hier fragen ob das spiel + premium freischaltungen dabei sind,
        es soll so 48€ kosten.
        kann das sein und es war eine deutsche version..?
      • Von Kredar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von hempsmoker
        Nichtsdestotrotz ist es möglich sich die ganzen Gadgets + Waffen für alle Klassen per Kauf freizuschalten. Sucht mal bei Origin nach sowas. Ihr werdet fündig werden!

        Ja möglich ist es, aber trotzdem nicht schön. Es wird in der BF3 Gemeinde nicht gerade gefeiert das EA/Dice so was zum Kauf anbietet. Bin auch der Meinung wie oben schon geschrieben, das man sich seine Waffen & Gadgets verdienen muß.

        Aber EA macht damit Geld, also bietet man so was eben an .

        mfg
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Nichtsdestotrotz ist es möglich sich die ganzen Gadgets + Waffen für alle Klassen per Kauf freizuschalten. Sucht mal bei Origin nach sowas. Ihr werdet fündig werden!
      • Von Kredar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Himmelskrieger
        Freigeschaltet werden nur die einfachen Sachen, die man schnell auch freischaltet wie Defi, C4, die 1. Freischaltbare Waffe und Gadget halt.

        Freigeschalten mit Geld wird gar nichts, das spielt man sich frei. Bezahlen um was freizuschalten ist ja mal uncool. Man muss schon für seine Knarren&Gadgets arbeiten in BF3 .

        mfg
      • Von Himmelskrieger Sysprofile-User(in)
        Freigeschaltet werden nur die einfachen Sachen, die man schnell auch freischaltet wie Defi, C4, die 1. Freischaltbare Waffe und Gadget halt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024199
Battlefield 3
Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot
DICE und EA haben heute die Premium Edition von Battlefield 3 veröffentlicht. Das Komplettangebot für Kriegsdienstverweigerer bietet neben dem Hauptspiel sämtliche Addons aus dem Premium-Paket und ein Headstarter-Kit zum schnellen Einstieg. Kostenpunkt: 60 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Premium-Edition-startet-heute-1024199/
13.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/battlefield_3_armored_kill_-_armored_shield_map_-_screen_2.jpg
battlefield 3,dice
news