Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        BIG Patchday - Fahrzeuge??? Nur noch Kanonenfutter für Infanterie und Jets/Helis!!!!!!!! Total der Witz und hat mit einem Battlefield nichts mehr zu tun!!!
        Da kannste gleich Moorhuhn zocken... die Tanks sind die Moorhühner...
        Ich komm nach wie vor gut klar (Softcore). Nimm doch die Keramikpanzerung? Wozu gibts die? Nun kommt die endlich mal zum tragen.

        Zitat
        Es ist doch ein Witz, wenn man mit der Hauptwaffe des Tanks an eine Wand schießt an der 3 Gegner hocken und man keinen einzigen tötet!
        Nun, das kommt, weil die Noobs ständig rumheulen. So hat DICE viele explosive Waffen abgeschwächt. Find ich auch doof, aber so ist das nunmal wenn die boons ständig heulen und DICE reagiert (Softcore).

        Zitat
        Fahrzeuge & Balancing??? Nicht mehr vorhanden...
        Wieso nicht?

        Zitat
        Repairtool??? Nutzlos, da man nicht hinter her kommt mit dem reparieren.
        Ach ja, vorher konnte man fast schneller reparieren als zerstören. Und gegen 2 Repairpussy's haste überhaupt keine Chance gehabt.

        Zitat
        Wer jetzt denkt, gut packe ich die Minen wieder rein, der muss bedenken dass diese ebenso kaum noch zu nutzen sind!
        Dadurch dass man diese jetzt lange markiert auf der Karte und vorallem im normalen Hud sieht, bergen sie kaum noch Gefahr für den Gegner...
        Das seh ich ausnahmsweise auch so. Wird mit dem nächsten Patch bestimmt wieder rückgängig gemacht.

        Zitat
        Waffen??? Auf Entfernung trifft man mit kaum einer Waffe noch (zum. mit denen von mir getesteten)... viel zu viele wurden zu stark geschwächt...
        Es gibt Long-Range-Waffen, Mid-Range-Waffen und Low-Range-Waffen. Steht immer in der Waffenbeschreibung, mal drauf achten. Und ausserdem gibts den langen Lauf als Upgrade. Ich denke mal, da liegst du falsch. Ich schiesse allerdings selten auf hohe Distanz und hab da bis jetzt nix getestet.

        Zitat
        Neuer Sound??? Wieso einen richtig guten und fesselnden Sound ruinieren bzw. ersetzen??? Was macht das für einen Sinn???
        Neuer Sound? Hab ich nur beim Maschienengewehr des Panzers gemerkt. Und der Sound ist nach wie vor bombastisch.
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Squadsystem ist immer noch nicht wirklich optimal. Auf einem Server gab es letztens gefühlte 16 Squads() mit um die zwei Mitglieder. Habe ein Squad aufgemacht und in einer Stunde sind gerade mal zwei Spieler eingestiegen, die ich auch noch rauswerfen musste, weil überhaupt nicht an Teamwork gedacht wurde. Ich würde meinen, dass Bf2 Squadsystem mit Einladefunktion hat besser funktioniert. Und ein Befehlsmenü mit mehreren Befehlsmöglichkeiten wie "gehe zu", "zerstören" oder "Minen legen" wird auch vermisst. Squad-Voip und Mod-Support habe ich ja schon lange aufgegeben.
        Das nach sechs Monaten das Comrose einigermaßen funktioniert, ist jetzt keine besonders große Leistung.
        Insgesamt hat Dice einfach zu viel aus dem abgespeckten BC2 übernommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vllt. kommt noch etwas nach
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Im Grunde hat er ja recht übertreibt aber auch. Wer weiß wie es geht rockt auch weiterhin mit dem Tank. Denn bei mir funktioniert es doch auch. Es gibt Sachen, da ist jetzt immernoch oder wieder verbesserungsbedarf, dafür haben sich auch einige Dinge endgültig verbessert wie z.B. das Squad-System und die Commonrose. Das markieren der einsatzziele hingegen hätten sie besser auf Q lassen sollen. In Sachen Balancing haben sie aber auch an vielen enden nicht ganz richtige Werte verwendet.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Wenn ich soetwas lese, bin ich froh, BF3 nicht gekauft zu haben.
        Allein der nicht vorhandene LAN-Modus, die nicht vorhandenen Dedicated Server Dateien und der Origin-Zwang machen das Spiel kaputt... Jetzt kommen kostenpflichtige DLCs sowie viel Rumgepatche dazu...

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Zidane de la Rocha Komplett-PC-Käufer(in)
        BIG Patchday - Fahrzeuge??? Nur noch Kanonenfutter für Infanterie und Jets/Helis!!!!!!!! Total der Witz und hat mit einem Battlefield nichts mehr zu tun!!!
        Da kannste gleich Moorhuhn zocken... die Tanks sind die Moorhühner...
        Austeilen kann man mit dem Tank auch nur noch bedingt, da man jetzt Infanterie oft auf 5Meter Entfernung nur noch hidded und nicht tötet!!??

        Es ist doch ein Witz, wenn man mit der Hauptwaffe des Tanks an eine Wand schießt an der 3 Gegner hocken und man keinen einzigen tötet!
        Noch nicht genug sinnlos holt dich dann ein Pionier noch mit der RPG/SMAW.
        Es sind extra Vehiclemaps und beide Teams haben gleich viele, aber nutzen kann man sie jetzt nicht mehr!! AA ist jetzt auch zu schwachbrüstig gegenüber Jets...

        Fahrzeuge & Balancing??? Nicht mehr vorhanden...

        Repairtool??? Nutzlos, da man nicht hinter her kommt mit dem reparieren... bzw. die Papp-Fahrzeuge so schnell kaputtgehen, dass man mit der reduzierten Repairgeschwindigkeit besser einfach von dem Fahrzeug wegläuft... Spaß pur...
        Wer jetzt denkt, gut packe ich die Minen wieder rein, der muss bedenken dass diese ebenso kaum noch zu nutzen sind!
        Dadurch dass man diese jetzt lange markiert auf der Karte und vorallem im normalen Hud sieht, bergen sie kaum noch Gefahr für den Gegner...

        Somit ist im Conquest (Large) Modus taktisches Verhalten kaum noch möglich bzw. nur noch zu Fuss oder bedingt im Himmel...

        Waffen??? Auf Entfernung trifft man mit kaum einer Waffe noch (zum. mit denen von mir getesteten)... viel zu viele wurden zu stark geschwächt...

        Neuer Sound??? Wieso einen richtig guten und fesselnden Sound ruinieren bzw. ersetzen??? Was macht das für einen Sinn???

        Einige Dinge wie markieren der Flaggen als Squadleader funktionieren leider auch nicht immer...

        Unterm Strich: DER PATCH IST DER LETZTE MIST UND DER GANZE SPIELSPAß IST WEG!!!!!!!! Das ist kein Battlefield und das hat nichts mehr mit Balancing oder einem sehr guten Game zu tun... Vor dem Patch war es top!

        P.S.: Schön das man sich im Freundeskreis für das Spiel stark gemacht hat und sich einen Gameserver für 30,- Euro jeden Monat gemietet hat... DANKE EA/DICE für ein kaputt gemachtes ehemals sehr gutes Spiel!!! ÄNDERT das schnell oder ihr werdet viele ehemals zufriedene Spieler und somit zahlende Kunden der kommenden DLCs vorab verlieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875138
Battlefield 3
Battlefield 3
Für die Playstation 3 steht der nächste große Battlefield-3-Patch schon heute als Download bereit, PC-Spieler müssen sich laut Community Manager Daniel Matros noch bis morgen gedulden. Das Update umfasst laut Release Notes Unmengen an Änderungen für den Multiplayer-Shooter.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-PC-Patch-Download-875138/
29.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/BF3-Mini-Map.jpg
battlefield 3,dice,patch
news