Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Nö klar muss ja kein Simulator werden, einem Auto sieht man es ja nicht gleich an wenn es unrealistisch fährt ein Motorrad fällt aber in vielen Situationen um als Motorradfahrer sieht man sowas sehr schnell.
        Aber noch steht ja nichts fest vlt. wird es ja glaubwürdig, auch wenn es nicht zu BF passt.
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Wär schon geil so ein Moped Muss für meine Ansprüche auch nicht unbedingt ein Motorrad-Simulator sein - Hauptsache es sieht lustig aus wenn ein Moped über eine Mine fährt
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        Ich tipppe ja noch auf einen Einzelspieler-Part .
        Habe irgendwo gelesen es soll möglich sein über eine Schlucht einen Backflip zu machen. Das klingt stark nach Cinematik-Verfolgungsjagd mit CoD Inszenierung *Krach**boom**explosion*.
        Wenn dann bitte mit 20h Spielzeit und einer anständigen Geschichte. Nicht dieses unlogische durcheinander vom Standardspiel mit Moorhuhn schießen.
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Ja ne Untergang ist wieder verschoben nächster Releasetermin ist wohl erst 2076 oder so.

        Naja, der DLC kann ja nicht mehr schlechter werden als Close Quater, Aftermatch hatte mir widererwarten sogar Spass gemacht solange es bei Conquest auf der 64er Karte blieb, der neue Modus ist schrott.
        Das es kein BF2 mehr wird damit habe ich mich letztlich auch abgefunden, mehr Zeit als ne gelegentliche Runde habe ich sowieso nichtmehr. Die Zeiten von "epischen" Karten wie Strike at Karkand, Jalalabad oder Kubra Dam sind leider vorbei, ich würde gerne auf winzige Details verzichten wenn dafür die Karten insgesammt gut befüllt wären und nicht so eintönig wie die von BF3.

        Motorräder werden ganz bestimmt schlecht, in fast allen Spielen fahren die Teile sehr unrealistisch und auch sehr gerne mit Rückwärstgang.

        Ich setze meine Erwartungen einfach wieder extrem tief an und werde dann nur leicht enttäuscht.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von XD-User
        Und das erwartete letzte für BF3 erscheinende DLC kommt passend zum Weltuntergang Wuhu

        Die sollte ja eigentlich am 21.12.2012 untergehen, sag jetzt nicht das haben die schon wieder verschoben Nicht einmal die Welt geht mehr pünktlich unter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040979
Battlefield 3
Battlefield 3: Neues Video zu DLC "Endgame" am 21. Dezember, Gerüchte über Motorrad
Der erst nächstes Jahr erwartete DLC "Endgame" für Battlefield 3 soll am 21. Dezember in einem Video exklusiv für Premium-Kunden vorgestellt werden und unter anderem auch neue Fahrzeuge inklusive Motorrädern enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neues-Video-zu-DLC-Endgame-am-21-Dezember-Geruechte-ueber-Motorrad-1040979/
19.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/BF3_Aftermath_56.jpg
battlefield 3,dice
news