Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        da zahlt sich diese ganze sinnlose zusatzsoftware zum eigentlichen spiel wieder mal so richtig aus
      • Von EDDIE2Fast Sysprofile-User(in)
        Hatte ich schon! Vor 2Monaten das Spiel dank Wechsel auf AHCI Modus der SSD neu installieren müssen. Schüß Spielspaß und hallo Probleme!
        Hat sich nach gefühlen 30Installationsversuchen aber von selbst gelöst!
      • Von Ion Moderator
        Installiert sich dieser Patch denn nicht sogar automatisch?
        Also ich habe alles Up to Date und bemerke keinen Fehler soweit. Läuft alles rund, wie immer, eben mit den "üblichen" Problemen wie Abstürze oder das Trennen vom Server ohne ersichtlichen Grund.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich habe ja echt Glück, BF3 bisher nicht neuinstallieren zu müssen. Jedoch habe ich den Patch noch nicht installiert, soll ich die Finger davon lassen?
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Mal Hand aufs Herz , war doch klar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875015
Battlefield 3
OriginTMP.exe ist Dreh- und Angelpunkt
Sie plagt die Fehlermeldung EC 7049:12175-CA bei Battlefield 3? Nach einem Origin-Update sollen verschiedene Nutzer über Probleme bei Battlefield 3 klagen. Der Fehlercode wechselt von Zeit zu Zeit. Die Folgen sind das vergebliche Ausführen des Patches und Hindernisse beim Download.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Fehler-EC-7049-12175-CA-Origin-875015/
28.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/2011-Battlefield-3.jpg
battlefield 3,ea origin,ea electronic arts
news