Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kuer1 Kabelverknoter(in)
        Hallo das Problem mit Pb ist gelöst . Einfach Updates und gut ist. Ich habe es auch einzeln gekauft
        Jetzt werde ich es auch mal testen.
        Also die Fehlermeldung ist weg. Gute Arbeit EA. Hatte nur etwas schneller gehen können oder erst garnicgt auftreten sollen.


        Mfg kuer 1
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GoldenMic
        Hab mir nur deswegen Premium geholt. Habs auch nicht bereut
        Allerdings mal schauen was für Leute jetzt so die Maps bevölkern.

        Das ganze Gesindel....

        Is nur Spaß!!!!
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "mumaker"
        was soll der kack........ alle geben kohle ohne ende aus und die bekommen es einfach so... lol
        wenn ich gewusst hätte dass alle teile 1 monat späder rauskommen, und das umsonst dann hätte ich mir premium nicht geholt. echt beschiss
        Das scheinst du falsch zu verstehen. Die non prem User Haban erst jetzt die Möglichkeit es überhaupt zu erstehen. Du hast alles prepaid und die müssen jetzt 15 Euro aufn Tisch packen.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        was soll der kack........ alle geben kohle ohne ende aus und die bekommen es einfach so... lol
        wenn ich gewusst hätte dass alle teile 1 monat späder rauskommen, und das umsonst dann hätte ich mir premium nicht geholt. echt beschiss
      • Von Ion Moderator
        Ich habe AK gerade über Origin über Sofortüberweisung gekauft. Die 15€ wurden auch von meinem Konto abgebucht. Ich habe in der Liste Meine Spiele aber das Spiel nicht drin.
        Und wenn ich nochmal auf Kauf gehe steht in Origin folgendes:
        Zitat
        Battlefield 3™ Armored Kill

        Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.</p>

        Bitte wähle auf der Zahlungsseite der Drittpartei unbedingt den Link, um zu Electronic Arts zurückzukehren. Wenn du nicht zurückkehrst und keine Zahlungsbestätigungsseite siehst, könntest du für deine virtuellen Waren bezahlen, ohne diese zu erhalten!
        Soll das jetzt heißen das ich nichts bekomme? Warum konnte ich es dann als Zahlmethode auswählen und auch zahlen??
        Habe gerade versucht beim EA Support anzurufen. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich aufgelegt

        Weiß da jemand etwas?

        Im Bestellverlauf steht nichts drin und ich habe auch keine Email bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026699
Battlefield 3
Battlefield 3: DLC Armored Kill jetzt auch ohne Premium-Abo erhältlich
Der DLC Armored Kill für den Shooter Battlefield 3, der bislang nur für Mitglieder von Battlefield Premium erhältlich war, kann nun auch von allen anderen Spielern für PC und Konsolen heruntergeladen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DLC-Armored-Kill-jetzt-auch-ohne-Premium-Abo-erhaeltlich-1026699/
26.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/BF_Armored_Kill_065.jpg
battlefield 3,dice
news