Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sickpuppy Software-Overclocker(in)
        @ Eddie: klar leb ich noch, denn auch ich spawne wieder nachdem ich "beitreten" geklickt habe

        HC zock ich so gut wie gar nicht, denn ich denke, die Einfürung des Modes, war nicht mehr, als ein schlecht umgesetzter Versuch "Project Reality" nachzuahmen.
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Vielleicht kommt ja bald mal n Mod und macht den Thread verdienterweise zu. Hier gehts ja schon lange nicht mehr um das egtl Thema....
      • Von TEAMKlLLER_TK Gesperrt
        Geh mal an die frische Luft Eddie, jetzt will er anhand seiner K/D zeigen was er drauf hat

        Ab diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen, ganz ehrlich ^^
      • Von EDDIE2Fast Sysprofile-User(in)
        Zitat von Berliner2011
        Es ist doch wohl selbstverständlich das bei einem Shooter mit vor allem jungen Spielern, die meisten auf die effizienten Waffen zurückgreifen.
        Dieses ganze rumgeheule ist erbärmlich. Es ist ein Spiel und alle haben die gleichen Chancen
        Auch Bugs sind in der Spieleindustrie nichts neues und hier gilt das selbe, nämlich das alle davon betroffen sind.

        Wens stört der kann ja ne Runde Ping Pong zocken gehen. Besser draußen an der frischen Luft.
        Der Kollege scheint nach seinen 600h einfach schlecht zu spielen, aber auch das kann Spaß machen. Aber unfair....

        Zuerst bin ich nicht dein Kollege!
        Als zweites, lade ich dich herzlich auf unseren Server ein, dann machen wir das gern live unter uns aus!
        EDDIE_2Fast - BF3 Stats Ohne Worte (Ps. die K/D kannst du auch gern nachrechnen (kein Premium zurückgesetzter Schwindel)!

        Zitat
        Es ist ein Spiel und alle haben die gleichen Chancen
        Ok, welche Chance hast du bitte im Spawn vor einem Gegner?
        Erklär es mir bitte, wen du das nicht kannst geh in die Ecke u. schäm dich für so eine unüberlegte Antwort!

        Zitat
        vor allem jungen Spielern, die meisten auf die effizienten Waffen zurückgreifen
        Wenn eine Waffe OP gepatcht wurde hat dies nichts mit effizient am Hut!
        U. unter fairplay stelle ich mir etwas anderes vor als 1shot kills, Bug using und glitchen!

        Nur weil es im Spiel möglich ist auf oder durch bestimmte Wände zu glitchen werde ich es nicht dulden u. unter fair play abstempeln!
        Dieses Spruch lege ich dir ans Herz:
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat - YouTube


        Zitat von Sickpuppy
        Hab ich was verpasst? Das Dingen schiesst doch mit Erbsen.
        Naja bald hamse alle Waffebn durch die OP sind. M16/M416/AEK/Famas/UMP45/USAS...nicht zu vergessen Morta, C4 und Clays.
        Tjoa wenns nix zu heulen gibt machts auch keinen Spass....

        Ach jo und die Jets gehen mir auch auf den Zeiger.
        verückt! Du lebst ja auch noch.
        Nein verpasst hast du nicht, nur aktuell kein HC Modus gespielt!?
        Wie ich breits sagte hat es nicht mit heulen am zu tun wen ich hier die Dinge aufzählen die in BF3 noch Verbessert werden könnten.
        Nein... ich finde es nur sehr amüsant mich zu fragen, wer in diesem Thread grade mehr rumheult u. sich über angebliche Flammer mokieren will!

        MFG EDDIE
      • Von Sickpuppy Software-Overclocker(in)
        Zitat von EDDIE2Fast
        I
        - Manche Waffen wie die (z.B) UMP45 einfach nur noch OP gepatcht wurden u. jeder Depp damit durch die Gegend läuft!
        ...
        Hab ich was verpasst? Das Dingen schiesst doch mit Erbsen.
        Naja bald hamse alle Waffebn durch die OP sind. M16/M416/AEK/Famas/UMP45/USAS...nicht zu vergessen Morta, C4 und Clays.
        Tjoa wenns nix zu heulen gibt machts auch keinen Spass....

        Ach jo und die Jets gehen mir auch auf den Zeiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031309
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten
In einem nicht offiziellen Forum zu Battlefield 3 hat sich DICE-Mitarbeiter Mikael Kalms zur bekannten, aber im Multiplayer-Modus nicht erwünschten, Farbkorrektur-Modifikation geäußert und bekannt gegeben, dass diese Veränderung am Aussehen des Spiels zukünftig per Konsole aktiviert werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-verbotene-Farbkorrektur-Konsole-freischalten-1031309/
20.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Battlefield_3_Color_Tweaker-001.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news