Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        LAN Games machen mehr Spaß als nur über das Internet.
        Vorallem da man seine Community (Clan und Freunde) und andere Leute noch um sich rum hat mit denen man abfeiern kann.

        Alleine im Keller zocken?



        Zur News:
        Boah. WIE GENIAL.
        EA und DICE bauen in ihre Spiele etwas ein was vor über 10 Jahren zum Standard gehörte.
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        edit.
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        Wer betreibt denn schon wirklichen E-Sport mit Lan und treffen? Die mehrzahl sitzt doch daheim in der Bude und trifft sich mit seinem Clan, um gegen nen anderen zu zocken. Also Lan finde ich nicht so wichtig, auch wenns nett ist, die Möglichkeit zu haben.

        Ob allerdings so ein Feature noch nützlich ist, weis ich nicht. Die letzten Games im Clan waren bei mir noch BF-Vietnam Zeiten.
        Da hats jedenfalls noch Funktioniert, wenn jeder spieler dem Server, und der richtigen Seite beitritt.

        Zum Server einstellen gabs und denke mal gibt auch jetzt noch tolle zweit-Programme die das erledigen.
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von freyny80
        Naja, ein Q6600 aus 2006 ist (selbst übertaktet) im Jahr 2012 nicht mehr ganz zeitgemäß, da der MP von BF3 sehr CPU-fordernd ist. Nicht hilfreich sind auch die nur 3GB RAM. Da muss immer fleißig von der HDD nachgeladen werden, was bei anderen Gamern in der Zwischenzeit im RAM bleiben kann.

        Sorry, aber ich sehe da nicht wirklich das Problem bei DICE...

        Meine Ladezeit liegt bei ca. 20 Sekunden (und ich habe auch nicht das allerneueste System)...die Infrastruktur für einen Gaming-PC lässt sich halt manchmal nicht nur in FPS messen...
        Das was du alles aufzählst, das juckt überhaupt GARNICHT. Schau mein System an und es läd dennoch die gut 2 Minuten <- das gilt nur für die ORIGINALEN Karten. Die erweiterten von B2K oder CC dauern nur ein paar Sekunden.

        Somit liegt das Problem nicht am Rechner, sondern am Spiel.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab nun 4 GB RAM und ne Deathadder. Mein Sysprofil ist nicht mehr ganz aktuell. Mit Performance hab ich bis auf die Ladezeiten keine Probleme. Aber ich bin ja nur einer von vielen mit langen Ladezeiten. Die meisten Leute joinen mit mir zusammen oder sogar nach mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978307
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE erklärt das kommende Matches-Feature
Entwickler DICE hat auf seinem Webblog eine umfangreiche Erklärung für sein kommendes Matches-Feature veröffentlicht. Dadurch sollen sich in Zukunft beispielsweise Clan-Begegnungen und Turniere leichter handhaben lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-erklaert-das-kommende-Matches-Feature-978307/
07.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Battlefield_3_Matches_1_3.png
action,dice,ea electronic arts,battlefield 3
news