Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        stand nich was von verdreifachung der reichweite da? dürften jetz also rund 30m sein
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Jo. Bellow Radar zieht gegen stinger nicht mehr. Reichweite wurde um gefühlte 200% erhöht.
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Anilman
        Die Reichweite wurde die leicht erhöht?


        - Stinger und IGLA schalten Luftfahrzeuge jetzt auf größere Entfernungen und auch in geringeren Höhen auf.
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Also ich finde den patch SUPER.Da ich mit meinem heli Kollegen viel heli fliege macht es umsomehr sinn für mich die gunner waffe zu stärken gegenüber jets usw.Da ich auf jets schiese und immer treffe haben die treffer endlich Sinn,davor haben die kaum schaden erlitten.
        Ich glaube ne f35 vor patch ganzes Magazin Fahrzeug disabled jetzt destroyed.

        Das airradar ist super.Jetzt weiss ich wann ich unter dem radar bin und ob mich der feind sieht oder nicht.Man sieht sich selbst auch solange man nicht tief fliegt.Stinger hatt mehr power das merkt man.Die Reichweite wurde die leicht erhöht?
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "h.101"
        Recht machen kann man es eh immer nur einem (kleinen) Teil der Community.
        Stimmt den paar kleinen unfähigen Leuten die sich nicht anstrengen wollen und statt zu üben rum heulen auf den Blogs von dice.

        Ein gutes hat dieser Patch aber auch wieder. Nach jedem Jet nerv wurde ich besser damit. Jetzt muss/darf ich noch präziser werden um inf aus noch größerer Entfernung zu treffen.

        Mein weitester Jet headshot bis jetzt 430m.

        Um die Überlegenheit der Jets gegen alles andere zu unterbinden müssen sie diese mmn ausm Spiel nehmen.

        Vieleicht schiessen heli und Jet mit dem nächsten Nerv mit niedlichen roten und gelben Vögeln und machen gar kein Schaden mehr.

        Ich lass mich überraschen und lerne das Spiel dann schonwieder neu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022440
Battlefield 3
Battlefield 3: Changelog des Update 4 mit zahlreichen Änderungen beim Balancing
Im Rahmen des DLC Armored Kill wird Entwickler DICE auch den vierten Patch für Battlefield 3 veröffentlichen. Der wird sich unter anderem dem Waffen-Balancing annehmen - und das recht umfangreich. Wir haben das Changelog zum Patch und verraten Ihnen, was Sie erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Changelog-des-Update-4-mit-zahlreichen-Aenderungen-beim-Balancing-1022440/
04.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Alborz_05.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news