Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brain00 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich hatte auch Probleme beim Einloggen bei EA/Origin/Battlelog (angeblich falsches Passwort) und nur Passwort-zurücksetzen hat geholfen!
      • Von Intelfan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BeatsbyDre
        EA ist ein mieser Drecksverein, aber wenn du darauf bestehst sie weiter dabei zu unterstützen, bitte...

        Und was hat diese Hochqualifizierte Aussage mit dem Topic zu tun? Wenn du Flamen willst, such dir ein anderes Forum oder Verzieh dich in die Rumpelkammer dieses Forums. Immer dieses gebashe im Forum hier wenn den Leuten irgendetwas nicht passt. Es zwingt dich keiner, EA "zu unterstützen". Kauf halt keine Games von denen und Fertig.

        @Topic

        Gibt es in dem Fall schon neue Erkenntnisse?
      • Von BeatsbyDre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        EA ist ein mieser Drecksverein, aber wenn du darauf bestehst sie weiter dabei zu unterstützen, bitte...
      • Von kuer1 Kabelverknoter(in)
        Zitat von keinnick
        Der Typ ist EA Community Manager? Der sollte mal an seiner Ausdrucksweise arbeiten. Schließlich repräsentiert er "sein" Unternehmen nach außen...


        Er Antwortet, wie im geschrieben wird. Gleiches kann man den Forenusern raten. Also vollkommen ok.... der zitierte Post
      • Von kuer1 Kabelverknoter(in)
        Zitat von BeatsbyDre
        ein gewisses Mitspracherecht gehört uns schon zugesprochen, schließlich sind wir EA's Geldgeber..




        Sorry deine ganzen Post, sind schon albern, aber bei diesem muste ich was sagen.
        Ersten, ist EA mit Versprechungen nicht besser oder schlechter, als der Rest der Publischer. Egal wen du da ranziehst, alles habe Versprechungen gebrochen!
        Zweitens, sieht es für mich eher so aus, das du krampfhaft nach etwas suchst, was man EA vorwerfen kann. Denn sorry ein Blaufilter ist sicher nicht, was den Spielverlauf besser oder schlechter macht, oder das Spiel beim verbleib unspielbar macht!
        Und drittens. Komm von deinem Tripp runter, das EA dir irgend etwas zugestehen muss oder sollte. Aus welchen Grund sollte EA dir was schuldig sein. Hast das Game Entwickelt, Hast du es Programiert, ist Geistiges Eigentum verarbeitet worden, was dir gehört??? Ich denke mal nicht trift zu. Nur weil du etwas gekauft hast, hast du kein Mirspracherecht und EA und DICE sehe ich eigentlich noch als recht entgegenkommend ! (Frage hast du beim lebensmittelkauf Mitspracherecht, was in der Wurst ist?)
        Alles in allem erst Kopf einschalten und dann Posten. Danke

        Aber zu deiner Berühgung : besser geht immer ! EA ist ein goss Unternehmen !

        Zu Top: ist doch schon alles aufgeklärt !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033052
Battlefield 3
Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog
In Internetforen machen Meldungen die Runde, Anonymous könnte das Battlelog gehackt und Nutzerdaten entwendet haben. Es gibt zahlreiche Meldungen zu Login-Problemen, die dies bestätigen könnten. Allerdings lässt sich ein Hack derzeit noch nicht verifizieren. Weder EA noch eine Aktivistengruppe haben sich bisher zu den Meldungen geäußert.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Battlelog-gehackt-1033052/
30.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Battlefield_3_-_Aftermath_-_Epicenter_4_121018124226.jpg
news