Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FlasherBasher PC-Selbstbauer(in)
        ?Video? - Naja ein Urteil kann man sich da noch nicht bilden. Und die rumm heuler die hell sehen können das es ******** wird sollen mal bitte ganz leise werden und nicht immer alles von vorne rein schlecht machen. Auf dem Video ist kaum was zu erkennen.

        Ich geh da eher positive an die Sache und freue mich über jede neue Erweiterung die EA uns da bietet.
        Nennt mir mal ein Spiel in das soviel Zeit und Liebe zum Detail rein fließt wie in BF3, damit wir Spieler bei Laune gehalten werden.
        Bei welchem Spiel gibt es noch so viele tolle Sachen die in regelmäßigen Abständen raus kommen und uns das Spiel nach fast einem Jahr Veröffentlichungsdatum so begeistert und voller Vorfreude auf neues fesselt und suchten lässt?

        Ich freue mich auf alle DLCs. EA macht alles richtig.
      • Von OddGunner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "CSO"

        Nicht wirklich...weil es in Aftermath (für die PCGH...nicht Atermath) keine neuen geben wird.
        Also ich hab iwann kurz vor dem ak release gelesen das aftermath eine Mischung aus cq und Fahrzeugkampf werden soll, mit neuen Waffen
      • Von Ritz186 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CSO
        Nicht wirklich...weil es in Aftermath (für die PCGH...nicht Atermath) keine neuen geben wird.
        natürlich (Battlefield 3 - Aftermath > Battlefield-Inside) ........bei end game gibt es später auch neu waffen....
      • Von Brez$$z PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        gabs da nicht mal ne Welle wo zick Russische Key an Deutsche verkauft wurden und einige gesperrt wurden?
        für die hat sichs auch gelohnt, wenig gezahlt und nichts bekommen

        ps: schönes SysProfile =D Milchkühlung xD
      • Von ZeP_Jonny Kabelverknoter(in)
        Zitat
        Das einzigste, was mich an Premium stört, ist, dass das Gesamtpaket nicht so billig ist
        25 euro
        hab für bf3 mit allem drum und dran nicht mehr als 50 euro gezahlt, ein vogel hat mir "ost asien" gezwitschert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027663
Battlefield 3
Battlefield 3: Aftermath - Einstmals exklusives Video auf Youtube aufgetaucht
Knapp ein Jahr ist Battlefield 3 nun alt und im Dezember steht der Release des insgesamt vierten DLCs an. Zu dem DLC Battlefield 3: Aftermath veröffentlichte EA einen Trailer exklusiv für Premium-Nutzer. Inzwischen wurde das Video jedoch auf Youtube hochgeladen und somit der gesamten Fangemeinschaft zugänglich gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Atermath-Video-auf-Youtube-1027663/
01.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/battlefield_3_armored_kill_-_armored_shield_map_-_screen_2.jpg
battlefield 3,ea electronic arts
news