Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Atma"

        Wenn ich so ein Quatsch lese, wird mir einfach nur schlecht. Ich zocke Battlefield seit BF1942 und BF3 ist in keinster Weise anspruchsloser oder langweiliger als seine Vorgänger. Ballistik spielt eine größere Rolle denn je, mit Teamplay kann man wie in allen früheren Teilen extrem viel erreichen, jedes Fahr- und Fluggerät hat seine Stärken und Schwächen. Es gibt deutlich mehr Waffen und Gadgets als in allen früheren Teilen zusammen und man wird regelmäßig mit neuen Karten, Waffen, Fahrzeugen etc. versorgt. Sowohl Grafik als auch Sound suchen seinesgleichen. Wo also soll BF3 so viel schlechter als BF2 oder 2142 sein?

        Für Leute wie dich wird nur die Tatsache ein Problem sein, dass kleine und enge Infanterie Maps ins Spiel einzug gehalten haben, was mal so gar nicht Battlefield-like ist. Doch dafür kommt jetzt Armored Kill... das ist das alte Feeling, das ist Battlefield!
        Hooah!!! DAS IST SPARTA
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Turican
        Jeder der die Serie lange kennt weiß dass BF3 nur ein anspruchsloser Abklatsch der wahren BF Teile ist.Die alten Teile hatten einen mehrfach höheren Anspruch und Glaubwürdigkeit.

        Wenn ich so ein Quatsch lese, wird mir einfach nur schlecht. Ich zocke Battlefield seit BF1942 und BF3 ist in keinster Weise anspruchsloser oder langweiliger als seine Vorgänger. Ballistik spielt eine größere Rolle denn je, mit Teamplay kann man wie in allen früheren Teilen extrem viel erreichen, jedes Fahr- und Fluggerät hat seine Stärken und Schwächen. Es gibt deutlich mehr Waffen und Gadgets als in allen früheren Teilen zusammen und man wird regelmäßig mit neuen Karten, Waffen, Fahrzeugen etc. versorgt. Sowohl Grafik als auch Sound suchen seinesgleichen. Wo also soll BF3 so viel schlechter als BF2 oder 2142 sein?

        Für Leute wie dich wird nur die Tatsache ein Problem sein, dass kleine und enge Infanterie Maps ins Spiel einzug gehalten haben, was mal so gar nicht Battlefield-like ist. Doch dafür kommt jetzt Armored Kill... das ist das alte Feeling, das ist Battlefield!
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von B_R_O_C_K_E
        Dann müsst ihr euch eine simulation holen und das war bf noch nie

        Genau, kauft euch alle ARMA oder wie das Spiel heißt, da habt ihr genug Ansprüche!
        Oh man, die Gamer von gestern, das Spiel hat zu wenig Ansprüche es ist zu low, nur für Casual Gamer ebend

        Ein Spiel soll mir und meinen Kollegen Spaß machen und nicht irgendwelche Ansprüche haben
        Und glaubt mir es wird nie wieder ein Battlefield wie damals geben, DICE möchte gern den Erfolg von CoD haben, wird er so aber nicht schaffen, da kann er Frostbyte 5 raushauen das interessiert höchstens ein paar Hardcore Gamer mit ihren High End Rechnern auf dieser Welt, mehr aber auch nicht! Da DICE es aber nun gecheckt hat wird er mit den nächsten Teilen wohl immer mehr auf Casual rüber gehen, ich finde so wie es jetzt ist könntet ihr "anspruchsvollen" Gamer doch noch ganz zufrieden sein, allein das Rank System ist ganz und gar nicht Casual, bis man dort mal Rank 100 erreicht hat sind 2 Jahre vergangen zumindest für einen der nicht jeden Tag zockt....

        Sehr viele von euch fühlen sich sehr wahrscheinlich als Pro Gamer weil sie damals BF2 gerockt haben, dies könnt ihr heute auch gerne tuhen wenn euch BF3 zu "nooblike" ist, verbietet niemand!
        Ist genauso wie bei den CoD Veteranen, CoD 2 ist das beste alles andere ist Nooblike und zu Casual, also solche Leute versteh ich echt manchmal nicht tut mir leid.
      • Von B_R_O_C_K_E Freizeitschrauber(in)
        Dann müsst ihr euch eine simulation holen und das war bf noch nie
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Turican
        Jeder der die Serie lange kennt weiß dass BF3 nur ein anspruchsloser Abklatsch der wahren BF Teile ist.Die alten Teile hatten einen mehrfach höheren Anspruch und Glaubwürdigkeit.

        Anspruch will doch keiner. Es muss alles einfach und für Causalgamer verständlich bleiben. Nooblike eben. Nur so bekommt EA möglichst viel Geld (auch für die DLCs).
        Wie es läuft (viele Verkäufe) zeigt Call of Duty und danach orientiert sich EA mit BF3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022550
Battlefield 3
Battlefield 3 Armored Kill Launch-Trailer: Release für PS3, PC-Version folgt am 11. September
Der neue DLC für Battlefield 3, Armored Kill, ist nun für alle PS3-Spieler erschienen. Passend dazu haben EA/DICE einen ansehnlichen Launch-Trailer veröffentlicht. Er beinhaltet Gameplay-Szenen von allen vier neuen Karten - vom schneebedeckten Alborz-Gebirge bis zur größten Karte in der Battlefield-Geschichte, die Bandar-Wüste. Ab dem 11. September ziehen auch PC-Spieler in die Schlacht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Armored-Kill-Wann-kommt-die-PC-Version-1022550/
05.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/battlefield_3_armored_kill_-_armored_shield_map_-_screen_1.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news