Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Es sind so wie ich in youtbe gesehen habe.
        2 Sitze ich glaube beide haben dieselbe air to ground waffe gleicher schaden(wie tv Rakete 2 schüsse panzer tod).
        beide haben anti air waffe wie die panzir quasi.Aber nur aufm dach!!

        der ac130 geht anscheinend auch schnell down.
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        ich warte erstmal tests ab.. und bevor das premium pack nicht um die 30 euro kostet kommt es auch nicht ins haus. Die hätten ja mindestens schonmal back to karkand die 15 euro abziehen können für die, die es schon haben. Unnötig das 2 mal zu kaufen

        An sich sieht ja alles sehr interessant aus aber ich denke das wenn Helis und jets unterwegs sind die tanks unten kaum eine chance haben..
        Das Video mit der AC-130 fand ich auch gut was mich interessiert jetzt ist ob das ding nur mit 1-2 man beladen ist oder ne ganze crew mit heckschützen usw. Ansonsten ist das ding ja nur ne gute punkte mache für die jets
        einfach von oben aufs cockpit anfliegen alles drauf hauen.
      • Von flasha Sysprofile-User(in)
        Irgendwie erinnert mich das ganze an eine Bad Company 2 Map...
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh ja mich auch C:
        Ich muss auch mal wieder BF3 zocken, hab bis jetzt noch nicht mal Close Quaters ausprobieren können
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von '=MR-C=KinG[GER
        ;4524493']Wenn das die Map ist, die ich auf der GC gespielt habe, kann ich euch versichern, dass die Grafik sehr gut ist und weit von CoD entfernt ist
        Eine riesen Map mit genug Fahrzeugen, die sehr schön und ausgeglichen zu spielen ist

        Das freut mich zu hören
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021664
Battlefield 3
Battlefield 3 Armored Kill: Neue Screenshots und Video zu Alborz Mountain - Wie finden Sie die Schneekarte?
Electronic Arts und DICE verkürzen den Fans von Battlefield 3 die Wartezeit auf den neuen DLC Armored Kill durch neue Screenshots und ein neues Video der Map "Alborz Mountain". Damit kommt eine Schneekarte in die Welt von Battlefield 3.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Armored-Kill-Neue-Screenshots-und-Video-zu-Alborz-Mountain-1021664/
31.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/0001-Alborz_01.jpg
battlefield 3,dice,dlc
news