Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von hawk910
        Dogtags....mmh...den Sinn dieser Dinge habe ich bisher nicht verstanden, motivieren tut es mich jedenfalls nicht. Eigentlich hatte ich mich auf dieses DLC gefreut, aber ich hab BF3 schon vor einigen Wochen auf Eis gelegt, da ein wirklich sinnvolles Spiel kaum noch möglich ist. Alle jagen ihre "Dogtags" und wollen allen möglichen Krams frei schalten...niemand spielt aktiv im Squad oder interessiert sich für Sieg oder Niederlage, kaum jemand erteilt Befehle, niemand befolgt sie. Fliegen schockt mich auch nicht so an wie bei BF2....
        Ich erwarte aber nicht mehr die große Begeisterung, das Teamplay wird kaum besser werden, das wird eh zu wenig gefordert und honoriert.
        Kann EA nicht mal ein BF2 oder BF1942 mit BF3-Technik an den Start rollen? Ohne Cod-ähnliche Spielmodi und Sammelorgien? Das würd gefallen .
        Nur wenn Noobs da sind; bitte nicht missverstehen jeder braucht ne Zeit um zu wissen wie man die Panzer usw. steuert
        ABER mich nervt es auch wenn Möchtegerns mit den Panzern "snipen" oder die Mobile Luftabwehr als Jeep missbraucht wird.
        Taktik ist oft eben der kleine Bruder von TicTac.
        Am meisten Teamplay habe ich auf ~32er Server bei Close Quarters gesehen.
        Ohne ein gutes Squad hat man es deutlich schwerer.

        und was DogTags angeht. JEDER kriegt Frags mit ner Pistole / Gewehr usw. hin.
        Gerade bei Bf3 wurde es deutlich schwerer als bei BF-BC2.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Himmelskrieger

        , aber dennoch schöne Dog Tags.

        Wozu?

        Mich juckt doch nicht wie mein oder Dein DogTag aussieht.
        Ich will einfach eine Auflistung mit Namen & Anzahl der DogTags die man eingesammelt hat.
        (=> wie in BF-BC2)
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Dogtags....mmh...den Sinn dieser Dinge habe ich bisher nicht verstanden, motivieren tut es mich jedenfalls nicht. Eigentlich hatte ich mich auf dieses DLC gefreut, aber ich hab BF3 schon vor einigen Wochen auf Eis gelegt, da ein wirklich sinnvolles Spiel kaum noch möglich ist. Alle jagen ihre "Dogtags" und wollen allen möglichen Krams frei schalten...niemand spielt aktiv im Squad oder interessiert sich für Sieg oder Niederlage, kaum jemand erteilt Befehle, niemand befolgt sie. Fliegen schockt mich auch nicht so an wie bei BF2...naja, aber ich hab mich zu diesem Premium-Scheiss drängen lassen und habs bezahlt...und werde mir deshalb das DLC auch ansehen. Ich erwarte aber nicht mehr die große Begeisterung, das Teamplay wird kaum besser werden, das wird eh zu wenig gefordert und honoriert.
        Kann EA nicht mal ein BF2 oder BF1942 mit BF3-Technik an den Start rollen? Ohne Cod-ähnliche Spielmodi und Sammelorgien? Das würd gefallen .
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        Zitat von Eckism
        Ca. 52 Minuten und nichtmal nen halbes Pünktchen....aber ich war auch noch nie knapp davor.

        Ich wollt ma nen brennenden Panzer rammen, damit das Punktekonto nich arg so blöd aussieht, selbst den hab ich nich ma getroffen.

        Ah, ich dachte auch immer dass Jetfliegen nichts für mich ist. Nach einiger Übung im Gefecht und ein paar Lernstunden bekomme ich es mittlerweile ganz gut auf die Reihe. Man muss sich nur einen Ruck geben und mal konsequent ein paar Runden drehen und lernen. Manchmal klingelt nur noch so das Punkte- und Killkonto. Ich muss aber eingestehen, bei manchen gegnerischen Piloten komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus...

        Was die Dogtags und Achievements angeht - ich finde solche Sachen mal eine ganz nette Abwechslung und Herausforderung, aber was zählt ist dennoch hauptsächlich das Spielgefühl. Die Maps an sich sehen schon mal gut aus, nur bleibt abzuwarten wie sich das ganze mit dem gleichzeitigen Patch verhält, wo dann ja wieder vieles auf den Kopf gestellt werden wird. Die ganzen Dogtags und Medaillen, whatever kommen meist eh von ganz alleine.
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Himmelskrieger
        Den Jet Dog Tag werde ich bestimmt auch nicht bekommen ;D, bei meinen 0 Kills mit dem Jet bei den bis jetzt 70 Flugminuten.
        Ca. 52 Minuten und nichtmal nen halbes Pünktchen....aber ich war auch noch nie knapp davor.

        Ich wollt ma nen brennenden Panzer rammen, damit das Punktekonto nich arg so blöd aussieht, selbst den hab ich nich ma getroffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022207
Battlefield 3
Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor
Dog-Tags, Trophäen und Achievements für Armored Kill wurden nun von DICE vorgestellt. Der DLC Armored Kill erscheint für PC-Spieler am 18. September. Wer Premium-Kunde ist, darf schon ab 11. September in die gepanzerte Schlacht ziehen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Armored-Kill-Dog-Tags-Trophaeen-und-Achievements-1022207/
03.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/battlefield_3_-_armored_kill_-_death_valley_3.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news