Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brez$$z PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Yeahhh!!! 100€ Für BF3 und Premium und man bekomm einen Dino zu geischt !! WOOOOW EA !!
        (ich muss aufpassen ich wurde schon 7 Tage "suspendiert" von EA weil ich mich Kritisch äußerte)

        Ne mal ehrlich... gibt größere Probleme... nur weil einer der Entwickler als kind Archiologe werden wollte

        Jeder kennt es, du gehst in deckung hinter ner Wand, willst knapp vorbeischießen triffst aber die "unsichtbare Wand"
        oder im Squad spawnen mitten im Battle ?!!??! (ps: MOHW kann man nicht beim Squadkammeraden spawnen so lange ein schußwechsel statt findet!!!)
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ah der 1. Lemming ist schon da, klar immer schön loben und jeden Dreck als Errungenschaft kaufen. So sieht der Wunschkunde aus.
        Ich frage mich wirklich was so ein Unfug und dann auch noch mit Ansage im Spiel zu suchen hat
      • Von mülla PC-Selbstbauer(in)
        Oh Mann.. jeden Kommentar gelesen aufgrund der Hoffnung mal was qualifiziertes zu lesen. Nein was sehe ich... jeder wirklich jeder Kommentar enthält irgendein rumgeheule, gemecker blablabla. Mein Gott Leute wenn es euch so stört was in bf3 so abgeht, oder was dice bzw EA mit origin fabriziert hat dann lasst die Finger von dem Spiel und sucht euch was anderes. Am besten programmiert jeder sein eigenes Game dann kann auch nichts schiefgehen.

        Bf3 ist und bleibt der beste shooter den es im Moment gibt. Das ist fakt. Und das es bei solch einer masse an Spielern zu Problemen kommt ist auch klar. Aber das wirklich so viel gemeckert wird ist echt nicht normal... wenn man sich schon so über ein banales Spiel aufregt dann frag ich mich wie das in anderen Dingen aussieht... ob ihr auch so aus der haut fahrt..
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        ich hoffe doch, dass die Dinos dann auch über einen künstlerischen Blaustich verfügen. Nicht, dass ich mir den erst noch reinmodden muss und dafür gebannt werde!
      • Von 0815 Freizeitschrauber(in)
        Ein paar Nu*** die in der Base stehen und den Tank waschen wäre mir lieber

        Wir wollen Boobs und keine Eggs
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031917
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE verspricht Easteregg mit Dinosauriern im DLC Aftermath
Der kommende DLC Aftermatch für Battlefield 3 wird laut dem DICE-Producer Craig Mcleod ein Easteregg mit Dinosauriern enthalten, nachdem sich viele Spieler sogar eine komplette Erweiterung mit den Urzeit-Echsen gewünscht hatten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Aftermath-mit-Dinosauriern-1031917/
24.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Battlefield_3_-_Aftermath_-_Epicenter_1_121018124153.jpg
battlefield 3,dice
news