Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OddGunner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Freu mich auch auf die armbrust
        Hoffentlich kriegen die das gebalanced
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Nochmal zu dem von mir befürchteten Balancing-Probs in Zusammenhang mit der Armbrust.
        Hier hat jemand dieselben Bedenken:
        https://www.youtube.com/u...

        Ich hoffe wirklich inständig das DICE sich die Implementierung der Armbrust sehr gut überlegt hat.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Westcoast
        freue mich auch schon darauf. nicht premium nutzer dürfen bestimmt wieder länger warten grins.
        2 Wochen später zum eigentlichen Release Tag wie er auch bekannt ist Als Premium hat man nur den Vorteil das man es 2 Wochen vor Release schon spielen kann

        Werde das DLC Kritisch betrachten und solange es nicht draußen ist interessiert es mich gar nicht was da drin ist. Kann sich so oder so noch ändern und somit freut man sich dann und am Ende ist doch alles anders
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Klingt ja ganz gut, ich hoffe aber das kein Cod- bzw. CQgamplay am ende bej rumkommt. Arbrust gefällt mir garnicht, ich möchte doch bitte ein authentisches spielerlebnis haben und kein Rambo sein. Armbrust wie in Bf2 Special forces würde mir vollkommen reichen.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        freue mich auch schon darauf. nicht premium nutzer dürfen bestimmt wieder länger warten grins.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030884
Battlefield 3
Battlefield 3 Aftermath: Erste Hands-On-Vorschau des neuen DLC - Armbrust jetzt mit dabei
Im Dezember erscheint der neue Battlefield 3-DLC "Aftermath" mit vier neuen Karten, die im Iran und Umgebung platziert sind und zeitlich nach dem Erdbeben zu Beginn der Hauptkampagne des Spiels spielen. Eine Hands-On-Vorschau unserer Kollegen der PC Games liefert einen ersten Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Aftermath-Vorschau-1030884/
18.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Battlefield_3_-_Aftermath_-_Epicenter_1_121018124153.jpg
battlefield 3,dice
news