Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mhmdemin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ohh. ein Bogen..
        da hat wohl jemand Crysis nachgemacht

        und wie viel muss man jetzt wieder draufzahlen wenn man "mit bogen schiessen will" ?
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KastenBier
        Das kannst du beurteilen, weil schon so wahnsinnig viele Details zur Armbrust draussen sind. Als Gadget mit dem sich bspw. von hohen Häusern abgeseilt wird, ist die Armbrust äusserst interessant.

        als solches gadget würde ich die armbrust natürlich befürworten. was jedoch nicht der fall sein wird.
        die armbrust ist als gadget für jede klasse verfügbar. man kann vier verschiedene bolzen damit auswählen. einen normalen, einen leichten (zum es als scharfschützengewehr zu benutzen), einer mit c4 (womit man panzer zerstören kann) und denn vierten hab ich leider vergessen irgendwas mit gegner auf der karte aufdecken. man wird mit einer klasse ein alleskönner, was meiner meinung nach nicht der sinn von battlefield sein sollte!
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jabberwocky

        zum DLC: vielen dank DICE, mit dieser armbrust versaut ihr BF3 nun ganz

        Das kannst du beurteilen, weil schon so wahnsinnig viele Details zur Armbrust draussen sind. Als Gadget mit dem sich bspw. von hohen Häusern abgeseilt wird, ist die Armbrust äusserst interessant.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        naja ganz so anspruchslos wie BC2 ist es meiner meinung nach nicht.
        sonst würde ich wohl kaum einen unterschied bemerken, ob ich nun allei auf eigene faust meinen weg frei ballere, oder ob ich mit fünf bis sechs freunden unterwegs bin und taktisch vorgehe.
        es ist jedoch unbestritten das es im vergleich zu BF2 völlig abkackt. ich hätte mir sowieso ein überarbeitetes BF2 gewünscht

        zum DLC: vielen dank DICE, mit dieser armbrust versaut ihr BF3 nun ganz
      • Von target2804 Volt-Modder(in)
        Zitat von "Crytek09"


        Bin ganz deiner Meinung BF 3 hatt gute Grafik aber kack Gameplay !! pures geballer !!
        Um was geht's bei shootern nur? Hmm..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031392
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE veröffentlicht neuen Trailer zum Aftermath-DLC
Mit Aftermath veröffentlichen die Entwickler von DICE in Kürze ein weiteres Content-Paket für Battlefield 3. Nun ist ein neues Gameplay-Video im Internet aufgetaucht, das sich Shooter-Fans auf keinen Fall entgehen lassen sollten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Aftermath-Trailer-1031392/
21.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Battlefield_3_-_Aftermath_-_Markaz_Market_1_121018124240.jpg
battlefield 3,ea electronic arts
news