Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Die Waffen sind hoffentlich Random verteilt.
        Sonst kann cih mir schon vorstellen, wie sich immer ein Haufen von Leuten an bestimmten Orten tummeln.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        mit anderen worten day-z ohne zombies. ^^
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Und die News gabs doch schon ?!
      • Von TEAMKlLLER_TK Gesperrt
        Wow dafür habt ihr jetzt ne Woche gebraucht? . Lest euch mal die Beschreibung des Videos durch. Fällt euch was auf?

        Video :
        Zitat
        Battlefield 3: Aftermath enthält alle Multiplayer Spielmodi des Hauptspiels, und den brandneuen Scavenger mode. Im Scavenger Mode starten versprengte Soldaten mit nur einem Messer, einer Granate und einer Seitenwaffe an, und müssen die Umgebung nach stärkeren Waffen absuchen um zu überleben und ihre Chancen auf einen Sieg zu steigern.
        PCGH :
        Zitat
        Der Spieler ist in dem Scavenger-Modus lediglich mit einer Pistole bewaffnet, alle anderen Waffen hat er durch ein Erdbeben verloren. Der Zugriff auf die Spezialisierung des jeweiligen Soldaten ist möglich. Spieler müssen sich daraufhin die Karte erkunden, neue Waffen und weitere Ausrüstungsgegenstände sind überall auf der Map verteilt. Schwächere Waffen lassen sich an den Rändern des Gebiets finden, dort setzen sich die Soldaten auch keiner nennenswerten Gefahr aus. Wer stärke Gewehre haben will, muss ich in das Zentrum des Gebiets begeben. Dort ist es aber wesentlich gefährlicher und Spieler setzen ihr Leben aufs Spiel.
        http://www.youtube.com/wa...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031987
Battlefield 3
Battlefield 3: Aftermath - DICE verrät Details zum neuen Scavenger-Modus
Der vierte DLC für Battlefield 3 wird bereits längere Zeit von Fans erwartet. Vor Kurzem haben die Entwickler von DICE den Release-Termin bekannt gegeben. PC-Nutzer müssen sich bis zum Dezember gedulden, für PS3-Nutzer ist er bereits früher verfügbar. DICE hat heute zahlreiche Informationen zu dem Scavenger-Modus enthüllt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Aftermath-Scavenger-Modus-1031987/
24.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Battlefield_3_-_Aftermath_-_Markaz_Market_1_121018124240.jpg
news