Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LiKe-A-Ph03NiX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tja und ich hab dann wohl die beste Rendite: ~320h MP + ~10h SP (nicht protokolliert) = ~330h verrechnet mit dem Kaufpreis der russischen Limited Edition von 25€ macht 7,5ct/h
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von raumich
        Auch dank Premium habe ich nun schon weit über 270 Std im Multiplayer von Battlefield verbracht. Das wären dann bisher (und das obwohl noch kein Ende abzusehen ist) 0,37 Cent die Stunde. WOW, das ist jetzt aber wirklich ein Wucherpreis. Pfui Spinne DICE... ihr Ausbeuter!
        Du bist bei 37 Cent oder 0,37 Euro die Stunde...
        Ich bin schon bei 12 cent die Stunde...man spart, wo man kann.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von raumich
        Auch dank Premium habe ich nun schon weit über 270 Std im Multiplayer von Battlefield verbracht. Das wären dann bisher (und das obwohl noch kein Ende abzusehen ist) 0,37 Cent die Stunde. WOW, das ist jetzt aber wirklich ein Wucherpreis. Pfui Spinne DICE... ihr Ausbeuter!

        habe zwar nur 244h auf meine MP Konto aber hast recht selten gab es spiel für nichtmal 100 € war mir so viele Stunden Spielspaß gebracht hat.

        Achja wer will kann mich im Battlelog adden Fortschritt - X30DarkScorp - Battlelog / Battlefield 3
      • Von raumich Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Turican
        Schon in die Premium Marketingfalle getappt?

        Aber hey,bezahlt ruhig immer schön für jeden Krümel ein Vermögen.Euch haben wir es dann zu verdanken dass man 100Euro für einen normalen Spielumfang zahlen muss was eigentlich ins Hauptprogramm gehört.

        Auch dank Premium habe ich nun schon weit über 270 Std im Multiplayer von Battlefield verbracht. Das wären dann bisher (und das obwohl noch kein Ende abzusehen ist) 0,37 Cent die Stunde. WOW, das ist jetzt aber wirklich ein Wucherpreis. Pfui Spinne DICE... ihr Ausbeuter!
      • Von Sand0r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ganze sieht sehr interessant. Ich freu mich jedenfalls darauf!! Und ja, ich bin in die "Premium Falle" getappt, welche mir ganze Erweiterungen mit neuen Waffen und Fahrzeugen (und nicht nur 4 Maps) für weniger Geld bringt, als ich für jedes einzelne bezahlen würde... hmm, was ist denn jetzt falsch... Achja das klingt jetzt garnicht mehr nach "FALLE", oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030898
Battlefield 3
Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?
EA hat auf dem Showcase erstmals den für Dezember geplanten DLC Aftermath zu Battlefield 3 vorgestellt. Ein erster Trailer stimmt auf die neuen Inhalte ein. Unter anderem ist nun auch eine Armbrust mit dabei.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Aftermath-Premiere-Trailer-1030898/
18.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Battlefield_3_Aftermath_Premiere_Trailer_HWC_StartScreen.jpg
news