Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Da shat nichts mit schönreden zu tun!

        Und dass man bei einem Ego-Shooter wie Battlefield 3 möglichst nur Dinge einfügt, die den SPielspaß nicht sören, ist klar. Daher wird so vieles, nicht wie in der Realität übernomen. Das macht auch einen sehr guten Ego-Shooter aus: Das richtige Verhältnis zwischen Realismus und Spielspaß.
      • Von Hübie Software-Overclocker(in)
        Sorry, aber wäre der Wind so heftig in diesem Spiel, müsstest man die Projektile auch berechnen. Wie gesagt kann man sich hier alles schön quatschen.

        Edit: Ja ich meinte natürlich different. Mr. Klugkacker. Vergiss nicht das ich weiß wo du wohnst
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        also ich stimme da mal den anderen zu.

        das wasser hat natürlich IMMER eine strömung, egal wie klein der "tümpel" ist

        zudem kommt auch IMMER die luftströmung, die über der wasseroberfläche fegt.

        und natürlich ist der wind nicht an allen stellen gleich, ebenso wie die strömung.
        DAHER auch diese "indifferenten" bewegungen/wellenmuster
        (obwohl sie ja different sind )
        btw. indifferent = identisch (kein unterschied)

        DU MEINST sicher DIFFERENT

        das wasser hat mehr realismus, als crysis & co.

        mfg
      • Von Hübie Software-Overclocker(in)
        Ich bin mehrere Mal die Woche am See und wohne an der Weser. Jedoch habe ich noch nie Wasser so gesehen. Nun gut. Allerdings finde ich das nun auch nicht so schlimm. Eigentlich wollte ich die Personen die Bild 6 nicht "kapieren" aufklären. So Kriegsbeil begraben und gut is
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Naja. da sist Ansichtssache, zumindest seitdem ich so eine andere Ansicht (Fehler) von jemand anderen gehört habe. Denn mMn ist das KEIN Fehler. Und den denke ich mir auch nicht, wenn es kein Fehler ist. Kannst ja gerne an EA schrieben, ob das ein Fehle rist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846915
Battlefield 3
Battlefield 3
Wo Licht ist, gibt es leider auch Schatten. Diese Regel gilt in Videospielen ganz besonders. Wir haben unsere Lupe für die Tops und Flops der Battlefield-Grafik ausgepackt und zeigen Ihnen einige tolle Bilder aus dem Spiel. Unsere Lupe hat aber auch einige weniger hübsche Ecken entdeckt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-846915/
27.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_Beta_TopsFlops-01.png
battlefield 3,ea origin,beta key
news