Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Wurde doch schon zigmal durchgekaut. BF3 soll ja sehr gut auf 6-Kernern performen.
      • Von DJ_D Schraubenverwechsler(in)
        Hab mal ne frage 6kerner die niedrig getaktet sind haben ja meist (bei älteren titeln) nachteile.Ich habe einen Amd x6 1045t also 6x2.7 wenn er zum turbo boost geht 3,3 (ka wie ich den aktiviere).Denkt ihr das BF3 gut mit 6 kernern umgehen kann?BFBC2 läuft bei 1680x1050 mit meiner gtx460 bei 80FPS auf max. settings...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von primerp12
        Wie jetzt?
        Du hast 40-50Fps in BC2, mit einer GTX570 und einem 2500!? Das ist aber nicht normal oder beziehst du dich auf Framedrops?
        Nein, die Fps von 40 waren eher auf die Zeit bezogen, in der ich noch eine GTX260 mein Eigen nennen konnte.

        Ich wollte damit auch nur ausdrücken, das mir 40-50 Fps (ohne nennenswerte FPS-Drops) in BF3 ausreichen würden. Für was hat man denn teure HW? Zurück geschraubt wird da nicht.
      • Von Felixxz2 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Eine GTX560M ist keine GTX560 - Ende. Darum ging es, dem gebe ich Recht.
        Habe ich das bestritten?
        Ich habe mich lediglich auf den ersten Teil des Posts mit dem i7 bezogen.

        Zitat von primerp12
        Wie jetzt?
        Du hast 40-50Fps in BC2, mit einer GTX570 und einem 2500!? Das ist aber nicht normal oder beziehst du dich auf Framedrops?

        Ich wollte damit auch nur ausdrücken das man einen Bereich von 40-60Fps anstreben sollte, da 40Fps aufgrund von Framdrops halt durchaus zu einem Problem werden können. Das sieht natürlich jeder anders, aber es ist wie ich finde für den MP schon wichtig.

        Kommt auf dein Setting drauf an. Ich hab ne 6970 und zocke eben in 2560x1440 und 2xAA (max. Details mit HBAO). Da hab ich auch "nur" 50-60 fps, Framedrops gehen auf 40-45 fps runter was völlig OK ist.
        Wenn man jetzt "nur" 1080p (haben wohl die meisten) fährt und dann aber halt 8xAA zuschaltet kann man ne 570 auch gut beschäftigen.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Da ich bei BC2 mit 40-50fps blendend zurecht kam, dürfte das auch bei BF3 kein Problem sein, solange keine Framedrops auftreten.

        Ich will damit auch nur klar machen, das ich sicherlich nicht auf "mittel" switche, nur damit ich wie manch andere meine 60-100fps habe.
        Angestrebtes Ziel ist eine Mischung aus High und Ultra.

        Wie jetzt?
        Du hast 40-50Fps in BC2, mit einer GTX570 und einem 2500!? Das ist aber nicht normal oder beziehst du dich auf Framedrops?

        Ich wollte damit auch nur ausdrücken das man einen Bereich von 40-60Fps anstreben sollte, da 40Fps aufgrund von Framdrops halt durchaus zu einem Problem werden können. Das sieht natürlich jeder anders, aber es ist wie ich finde für den MP schon wichtig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841480
Battlefield 3
Battlefield 3
Der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 kommt Ende Oktober auf den Markt. Noch gibt es keine Systemanforderungen für das finale Battlefield 3, trotzdem wird im Forum viel über mögliche Ansprüche an Grafikkarten, Prozessoren oder weitere Komponenten diskutiert.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-841480/
01.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3_multiplayer_e3_2011.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news