Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hansaplast
        Als oller StarWars-freak wären mir als BC3 addon oder BF 2142 Nachfolger die Spielzeuge aus StarWars genehm.
        An eine Lizens sollte eine Fima wie EA wohl drankommen; die BF3-engine dürfte wohl ein würdiges Spiel erlauben.

        Eine map wie Atacama Desert, aber mit Schnee, AT-AT vs Snowspeeder, Bodentruppen,...meinetwegen die Sandwürmer aus Dune als dritte Fraktion.
      • Von Forseti Gesperrt
        Die amerikanischen Propaganda Spiele können sie behalten.
      • Von s3nSeLeZz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Laiken96
        Tja Die Bundeswehr wird hauptsächlich wegen Nazi Deutschland nicht in ein Kriegsspiel eingebaut.
        Aber ich stimme dir zu z.b mit einem Leopart 2 rum fahren währe schon mal echt Klasse
        Ganz im Gegenteil. Ich sag nur Operation Arrowhead. Da gibts konfliktnah auch die Bundeswehr in *Takistan*. Und bisher war es so, dass die Plätze aufgrund der Ausrüstung (~G36) und auch des Aussehens (Headwrap) sehr schnell belegt waren. Gibt genug deutsche Modder die die bereits vorhandene "Fraktion" mit Fahrzeugen und Waffen ergänzen.

        Siehe Bild:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Allerdings ist Arma 2 dort ne Ausnahme, da gebe ich dir Recht.
        Schade eigentlich.
      • Von ararat PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von A.N.D.I.
        @VNSR

        Vielleicht hat der Nahe Osten Geheimwaffen, wie zum Beispiel den fliegenden Teppich.

        ja,oder chemische massenvernichtungs waffen wie irak (dass mann bis zum heute nicht finden kann).
      • Von ararat PC-Selbstbauer(in)
        iran und russland sind heutzutage strategische partners. es war russland dass iran ünterschtütz hat beim bau von atomenergie anlagen , obvohl die ganze welt dagegen war. deswegen denke ich dass szenario wird usa vs. russland+iran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824909
Battlefield 3
Battlefield 3
Für den kommenden DICE-Ego-Shooter Battlefield 3 sind nun Neuigkeiten zum Entwicklungsprozess aufgetaucht. Es handelt sich dabei um neue Details zu Aufnahmen für das Motion Capturing. Mit diesen wird auch Russland als dritte Fraktion im Spiel bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-824909/
16.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield_3_hd_006.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news