Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe es wird überhaupt nicht wie bc2
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Naja, reisst mich jetzt irgendwie nicht so vom Hocker.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von unique
        Wenn du einen Treffer auf deine Kugelsichere Weste abbekommst rennst du ganz bestimmt nicht einfach weiter als wär nix gewesen..
        nö, machst du doch auch nicht. umsomehr ungenaue treffer du abbekommst, umso schlechter werden die sichtverhältnisse. das treffen fällt schwerer. umgekehrt reicht ein kopfschuss um den feind abzulegen.

        Zitat von butter_milch
        Nach 350 Stunden BC2 kann ich folgendes sagen:

        BC1 = BC2 = MoH = BF3

        Ja, so einfach ist das. Ich habe letzte Woche BC1 auf der Konsole durchgespielt, ein bisschen Zeit im MP verbracht und festgestellt, dass BC2 eine exakte (und damit meine ich eine auf das letzte Polygon genaue) Kopie des Vorgängers ist. Nunja, vielleicht auch nicht, denn im ersten Teil gab es sogar eine Alternative zum Mörser (ab 02:00 zu sehen) für den Sniper. Am Ende bietet BC1 also mehr als BC2.

        7 Monate nach BC2 kam MoH. Das konnte ja nichts werden. Und nun nehmen sie sich ganze lächerliche 12 Monate in denen sie sich auf BF3 konzentrieren können.

        Mit dieser Fließbandproduktion will ich nichts weiter zu tun haben. Ein Spiel ist wie das nächste. Da kann ich ruhig bei einem bleiben. Der Rest bringt höchstens ein paar neue Karten mit sich. DICE und EA können sich ihre Spiele sonstwohin stecken.

        du meinst also, da sitzt ein programmierer und erschafft einen titel. wenn der fertig ist, fängt er mit dem nächsten an.

        2008 wurde bereits berichtet, das sich fünf BF-teile in der entwicklung befinden. wir haben 2011!!
        na, fällt dir was auf?
        richtig, die entwicklung dauert mittlerweile nen bisschen länger als damals auf nem C64.

        hier mal ein paar infos zu entwicklungszeiten:
        http://www.zeit.de/digita...
        http://www.spiele-newswor...
        http://www.videogameszone...

        geheult wird schnell aber entwickelt wird meist etwas länger.

        @topic
        ich hoffe BF3 wird eine gute mischung aus BF2 und BFBC2. sie würden sich wunderbar ergänzen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Crytek09
        Naja ich weiß ja nich ich mag auch bc2 mehr als Cod aber die Hitbox und die tatsache das man fast ein ganzen Magazine braucht um einen niederzustrecken nervt echt!!

        Ich verstehe es nie, warum so jemand dann nicht auf den HC-Modus wechselt.
        Gut ich verstehe auch nicht wie man überhaupt auf HC verzichten kann.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        wenn bc2 noch übertroffen werden kann, dann können wir ein richtig geiles spiel erwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807389
Battlefield 3
Battlefield 3
EA hat der Presse gegenüber bestätigt, dass man Battlefield 3 Anfang März auf der GDC 2011 vorstelle werde. Bisher ist aber nicht klar, ob es auch eine öffentliche Ankündigung gibt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-807389/
13.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Battlefield-3-Release.jpg
battlefield 3,ea electronic arts
news