Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Das Turnier ist gelaufen und es hat derjenige gewonnen der das beste Squad mit TS bei sich hatte. Die waren nur per Fuß unterwegs haben sehr viele Punkte mit revive, heal usw. gemacht. Andere gute Spieler aus deren Team haben sich ihnen angeschlossen und so kam mir oft ein Trupp von 10 Mann entgegen. Davon auch nur einen zu killen war echt ne Kunst, man hat zwar viele angeschossen aber so ein Trupp hat einfach alles überrannt. Also ging ich und meine wenigen Squadmates denen aus dem Weg und haben versucht Flaggen zu holen. Klar konnten die Sieger auch schießen, aber ich denke das war einfach Skill bei denen und sonst nichts (über 40.000 M16 Kills, ESL, usw.) Mein Team hat zwar gewonnen aber die meisten Punkte und damit das Turnier die anderen.Habe nur aus Neugierde mal mitgemacht und bin als Einzelkämpfer zumindest ins Finale gekommen - mehr wollte ich auch nicht.
        Von den Regeln her hätten eigentlich die Topspieler aus dem Team das Turnier gewinnen müssen, das auch den Conquest gewonnen haben finde ich, auch die Fahrzeuge, zumindest Heli und Jet hätte man besser auch weggelassen und alles mehr auf Infanterie ausrichten sollen.
        War auf jeden Fall interessant, allerdings für einen Feierabendspieler wie mich viel zu ernst und professionell. Es zeigt aber wieviel Luft nach oben noch beim Skill ist und wenn Leute einen beim Feierabendgeballer ständig mit nur wenigen Schüssen auf Distanz killen auch wenn man gerade mal kurz um die Ecke schaut, heißt das noch lange nicht dass sie irgendwelche unlauteren Hilfsmittel benutzen sondern sehr, sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen...
      • Von Betagurke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von zielmeister
        ernstgemeintes Werkzeug für ambitionierte FPS Spieler.


        Sehr geehrter Herr Zielmeister,

        Ihnen ist bewusst, dass "ambitionierte FPS Spieler" schon längst andere Mittel haben, auch in Battlefield. Geben Sie doch einfach mal auf Youtube "bf3 no recoil macro" ein, und dann schauen Sie sich an wie das Top-Teams (Team Rock Alienware, Epsilon, Team Acer, etc.) machen, dazu braucht man keinen Laser.
        Dieses Turnier wird genau solche Spieler anziehen wenn es weiter publik gemacht wird. Ich werde nicht daran Teil nehmen, wenn ich Lust hab mich "weghacken" zu lassen spiel ich ein Versus gegen irgendwelche Franzosen.

        Mit freundlichen Grüßen,
        Betagurke
      • Von aliriza Freizeitschrauber(in)
        So sieht es aus
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Sorry aber wofür brauch ich denn ein Stativ aus Waffenstahl mit eingebrannter Seriennummer, Aluminium hätte es mehr als genauso getan und selbst im Falle das ich damit in den Krieg muss und ein, zwei oder alle drei Füße verbiegen der Punkt wird nicht Plötzlich schief sein oder Wackeln. Wird hier versucht "Gamer" mit den Stickworten "Waffe, Seriennummer, Pro, etc." zu ködern? Für mich hat selbst das Spielen von Shootern nicht viel mit Waffen zu tun sondern eher um Geschick und Denkleistung.
        Würde das Teil bei "Pearl" für 30€ im Katalog zu finden sein würde ich es einfach überblättern!

        Der Marketing-Schachzug mit BF3 war aus Werbesicht sicher genial jetzt bleibt nur abzuwarten ob die Kosten dafür wieder reinkommen. Ich kann mir gerade niemand Erwachsenen vorstellen der sich sowas kauft und die Kiddy´s sollten(m.M.n.) nicht soviel Geld zur Verfügung haben.
        Wenn dir die Deutsche Moral nicht gefällt dann verkauf das Gerät doch in Amerika. Ein Unternehemen mit guten Produkten besteht auch am Markt und wenn ich etwas neues entwickle dann sehe ich zu das ein Markt dafür da ist. Natürlich ist es nicht leicht mit der Brüokratie hier aber ohne hätten wir noch mehr Insolvenzen.

        schaut euch mal um wieviel Leute bereit sind 200€+ für ne Maus oder Tastatur auszugeben und diese Teile tragen unbestreitbar zum Spiel bei.
      • Von aliriza Freizeitschrauber(in)
        Wie kann man nur so ein Fail Produkt auf dem Markt bringen, und sich dann darüber aufregen wieso man in so einem Forum nieder gemacht wird.

        Wenn hier im Forum was nieder gemacht wird dann mit Grund, andererseits erleben gelungene und wirklich SINNVOLLE Produkte hier sehr viel Begeisterung und ansehen. Es ist offensichtlich das diese Laserpoint-Modding Vorrichtung keine Fans gewinnen kann.

        Viel zu teuer und so was von "Dinge die die Menschheit nicht braucht"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034876
Battlefield 3
Battlefield 3: 1. Zielmeister-Turnier findet am 24. und 25. November statt
Am 24. und 25. November 2012 veranstaltet der FPS-Zubehör-Hersteller Zielmeister sein erstes Battlefield 3-Turnier, bei dem es unter anderem eine Laser-Zielvorrichtung oder einen 32-Slot-Server für sechs Monate zu gewinnen gibt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-1-Zielmeister-Turnier-1034876/
09.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Battlefield_3_-_Aftermath_-_Markaz_Market_1_121018124240.jpg
battlefield 3,turnier
news