Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stranger256color Schraubenverwechsler(in)
        @MIRROR Klar!!! ich hab dazugelernt das die Konsole nach so langer zeit immer noch gebraucht wird und ich keine 600 bis 900 EURO mehr ausgeben muss nur für ein BETA IKEA bastel Studio mit 800W außerdem hab ich mich bedankt und geantwortet!! also als ob mich niemand angegriffen hat?? so sprichst du mich an das ist das selbe in grün was kannst du den außer Kontrolle was wer schreibt du hättest auch was dazu schreiben können aber is klar die anderen wissen immer mehr jeder will besser sein das war pure Absicht das ich so ein durcheinander Geschrieben habe es gibt Menschen die sind einfach anders versteh das !! dann tut es mir halt leid wenn ich jemand angemacht habe nochmal Sorry aber nochmal Entschuldigung es tut mir leid meine freunde also danke !!
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich glaube nur du hast etwas dazugelernt. Einw enig Höflichkeit wäre angemessen und als neuer User mal die Forenregeln lesen, wie man Posts schreibt usw. wäre auch mal angebracht. Versuche außerdem mal einen konstruktiven, objektiv argumentativen Ausdruck an den Tag zu legen. Das ist nicht nur professionell, sondern sorgt zudem für zielorientiertes Diskutieren.
      • Von Stranger256color Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Spinal
        Ja, der Playstation Prozessor (CELL) hat einen vollwertigen 64 Bit PowerPC Kern und 8 SPEs. Das sind keine vollwertigen Kerne. Zudem nutzt die Playstation nur 7 der SPEs.
        Du darfst nicht einfach die Anzahl der Kerne oder deren Taktfrequenz als Leistungsindiz nehmen. Zumal die Architektur und die Fertigung usw. schon 7 Jahre alt ist. Ein Pentium 4 (etwa aus der Zeit) hatte auch 3,4 GHz und würde niemals einem Core i7 2600k das Wasser reichen können, selbst wenn der Core i7 nur einen Kern hätte.
        Hinzu kommt, dass die Grafikkarte ja auch etwa 50% ausmacht. Und in der PS3 ist in etwa eine Geforce 7800 GT verbaut. Dazu 256 MB RAM und 256 MB VRAM. Wie soll die PS3 da mit modernen PCs mithalten?

        bye
        Spinal




        Danke endlich mal eine richtige erst klassische einleuchtende Antwort die anderen können sich ein beispiel an Spinal nehmen... danke @Sickpuppy haste was dazu gelernt ..
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stranger256color
        Ok verständlich!! also ist der Ps3 Cpu mit 8 kernen der 128Bit durch die Gegend schmeisst schwächer?? als ein high end Rechner den ich hatte wo win 7Extreme mit 6Kerne 64 bit drauf lief irrgent wo passt mir das nicht in den grips (Open Graphics Language)

        Ja, der Playstation Prozessor (CELL) hat einen vollwertigen 64 Bit PowerPC Kern und 8 SPEs. Das sind keine vollwertigen Kerne. Zudem nutzt die Playstation nur 7 der SPEs.
        Du darfst nicht einfach die Anzahl der Kerne oder deren Taktfrequenz als Leistungsindiz nehmen. Zumal die Architektur und die Fertigung usw. schon 7 Jahre alt ist. Ein Pentium 4 (etwa aus der Zeit) hatte auch 3,4 GHz und würde niemals einem Core i7 2600k das Wasser reichen können, selbst wenn der Core i7 nur einen Kern hätte.
        Hinzu kommt, dass die Grafikkarte ja auch etwa 50% ausmacht. Und in der PS3 ist in etwa eine Geforce 7800 GT verbaut. Dazu 256 MB RAM und 256 MB VRAM. Wie soll die PS3 da mit modernen PCs mithalten?

        bye
        Spinal
      • Von Sickpuppy Software-Overclocker(in)
        @Stranger ...ich hab jetzt minutenlang vor deinen Posts gesessen und mich gefragt:" Moment, was will der mir sagen?"
        Nachdem ich dein potentielle Aussage herausfiltern konnte, muss ich Wheeler Recht geben. Was regst du dich so auf? Wenn du es unkompliziert und hässlich haben willst, spiel mit deiner Ps3. Ist doch klasse, dass da alles geht *hust)

        Desweiteren würde ich dir nahe legen, deine Post vor dem Abschicken, nocheinmal gegen zu lesen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847089
Battlefield 3
BF3 PC vs. PS3
Obwohl Battlefield 3 ein Cross-Platform-Titel ist, der sowohl auf der PS3, Xbox 360 als auch dem PC erscheint, passen die Entwickler die Grafik an den PC an. Schon die BF3-Beta zeigt eine beeindruckende Vorschau, warum die PC-Version mit Abstand am besten aussieht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/BF3-PC-vs-PS3-847089/
28.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_PS3-4.jpg
battlefield 3
news