Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Corn696
        Ich habe an der Alpha teilgenommen und habe es auch schon öfters hier geschrieben. Das Spiel beendet sich automatisch wenn man den Server verlässt und man landet dann innerhalb 1 sek. wieder im Serverbrowser.
        Es dauert nicht länger wie es früher mit dem internem Serverbrowser gedauert hat.

        genauso ist es. anscheinend passt das aber nicht zum meckerprinzip des gemeinen deutschen
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Corn696
        Ich habe an der Alpha teilgenommen und habe es auch schon öfters hier geschrieben. Das Spiel beendet sich automatisch wenn man den Server verlässt und man landet dann innerhalb 1 sek. wieder im Serverbrowser.
        Es dauert nicht länger wie es früher mit dem internem Serverbrowser gedauert hat.
        Habe ich ihm auch versucht zu erklären aber er ist ja nicht bereit inhalt gebende Kommentare vorab durchzulesen.

        MfG
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        ui, ich lauf gefahr als sympathisant aufzufallen ^^ keine sorge, als extra tool nebenher wärs mir auch lieber. bin auch einer der sorte, die nich so recht verstehen, wieso mans unbedingt so lösen muss ^^ naja, ich wart die beta ab wies nu is.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DarkMo
        naja, angeblich ja sogar schneller, da wohl laut erzählung dieses nervtötende "user statistics update" bla geschiss ned kommt.

        Das hätte man aber auch so rauslassen können, dafür bedarf es keiner externen Seite.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        naja, angeblich ja sogar schneller, da wohl laut erzählung dieses nervtötende "user statistics update" bla geschiss ned kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840468
Battlefield 3
BF3 Multiplayer
Nur Konsolenspieler erhalten bei Battlefield 3 einen In-Game-Serverbrowser. PC-Spieler müssen mit der Internetseite Battlelog verbunden sein und das Spiel über dortige Links starten. Ohne Splashscreens und Menüs gehe das Gefecht dennoch binnen weniger Sekunden los.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/BF3-Multiplayer-840468/
21.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Battlefield_3_Battlelog_2.jpg
battlefield 3,multiplayer
news