Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Mit dem Panzer drüber fahren Wozu gibt es die leichten Infanteriepanzer? Wobei, ein Marder ist jetzt nicht das was einem bei "leicht" in den Kopf kommt

        Stacheldraht gab es auch in BF 42 schon genug, und als Verteidiger die Zufahrtsstraßen der Gegner mit Stacheldraht und Minen zubauen hätte was
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zum Brücke bauen kann man auch einfach einen Brückenbaupanzer nehmen

        Naja Gräben machen würde meiner Meinung nach irgendwie zu lange dauern ^^ Da reicht es doch schon wenn man mit der RPG oder ähnlichem einfach auf den Boden schiesst. Dann hat man auch einen Krater und es ging schneller als mit der Schaufel

        Minen legen wird bestimmt wieder möglich sein. Aber Stacheldraht? Naja wie soll man das verwenden? Soll es eine undurchdringliche Mauer sein, oder einfach ein Objekt das Schaden an dir, beim durchgehen, macht? Letzteres würde wieder dem Balancing schaden, denn man kann das Zeug ja einfach um das Zielobjekt bauen, und schon kommt keiner mehr ran.
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Ja, bei Arma2 mag sowas noch möglich sein, alleine aufgrund der anderen Spieler. Erkläre mal dem DurchschnittsBFler den wirklichen Sinn eines Pios, also Brücken bauen, Gräben ziehen, Stacheldraht etc^^
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "nyso"
        Das dürfte beim Egoshooter komplett unmöglich sein^^
        Nicht unmöglich, aber verdammt schwer umzusetzen.
        Ich hatte z.B mal eine mod in ArmA2, bei der das in Ansätzen ging.
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Das dürfte beim Egoshooter komplett unmöglich sein^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832945
Battlefield 3
BF3
Mit der Frostbite Engine 2 in Battlefield 3 kommt auch Destruction 3.0 zum Einsatz. In den Vorgängern sorgte die Middleware Havok für zerstörbare Gebäude in mittlerem Maße, mit dem Update hoffte man nun, ganze Wohnblocks in Schutt und Asche verwandeln zu können. Doch daraus wird nichts.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/BF3-832945/
08.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/bf3-e3-screenshot1.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news