Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von eVoX
        Wohl etwas durch den Wind.
        Ich hab nur etwas aus der News zitiert, was immer noch nicht richtig ist, ich hatte nicht vor dir oder sonst wem etwas zu erklären.

        Das Klugscheißer bezog sich auf das nachfolgende Wort, was auch viel mehr Sinn macht als dich damit zu betiteln (Ich sag mal so 99,99Periode Prozent aller Ergebnisse kann man in die Tonne klopfen, zumindest zum aktuellen Thema/ bzw. meiner Frage und ich reg mich sowas von bei kommerziellen/advertisen Suchresultaten auf oder wenn der oberste Link nichts weiter ist als der primäre Tab)... Ich hab das Spiel nur mal zum Ausprobieren im Singleplayer angespielt daher hab ich es nur mit einer beschränkten Mapgröße (16) zu tun gehabt, und da haben bei dementsprechend popligen Dimensionen solche Spielmodi nicht zur Verfügung gestanden und würden auch keinen Sinn machen. Danke für die Erklärung .
      • Von eVoX Software-Overclocker(in)
        Zitat von MG42
        Ja was soll das denn sein, Klugscheißer Google und Wikipopeldia haben machen auch nicht schlauer...

        Wohl etwas durch den Wind.
        Ich hab nur etwas aus der News zitiert, was immer noch nicht richtig ist, ich hatte nicht vor dir oder sonst wem etwas zu erklären.
      • Von Lubi7 PC-Selbstbauer(in)
        Hätte da mal eine andere Frage zu BF3. Werden dort 3 Monitore unterstützt? Z.B. 3x 24" nebeneinander oder auch hochkannt nebeneinander.

        finde es mit einem Monitor blöd wenn man seitlich nichts sehen kann, wenn da einer vorbeikommt, oder geht das bei BF2 auch schon?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MG42
        Was istn der Rushmode???
        Man kämpft in einem bestimmten Gebiet um zwei Stationen. Die Angreiffer müssen die 2 Stationen zerstören, um den nächsten Abschnitt der Map freizuschalten. Die Verteidiger müssen das natürlich verhindern.
        Gelingt es den Angreifern alle Stationen zu zerstören, haben sie gewonnen. Die Verteidiger müssen versuchen, die Tickets des Gegners auf Null zu bringen, bevor diese alle Stationen zerstören kann.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von eVoX
        Immer noch falsch!

        Ja was soll das denn sein, Klugscheißer Google und Wikipopeldia haben machen auch nicht schlauer...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827298
Battlefield 3
BF3
In Battlefield 3 wird es offenbar wieder den beliebten Rush-Mode geben, den man noch aus Battlefield 2 kennt. Entwickler Dice bestätigte den Modus indirekt, nachdem er durch aufmerksame Fans ins Gespräch kam.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/BF3-827298/
02.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/BF3_5F00_B2K_5F00_Gulf_5F00_of_5F00_Oman_5F00_Concept.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news