Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Zitat von pcfr3ak
        Sondern nur auf dich selbst
        So isses
      • Von pcfr3ak Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sierratango06
        Pro Runde die ich zocke, gibts im durchschnitt 4 Bans zwecks Hacks oder sonstigen.

        Die sind aber höchstwahrschinelich nicht auf deinen server beschränkt, wenn man zu GGC oder PBBans Streamt, kann man einstellen, dass die meldung "cheater gebannt" für jeden cheater, der auf einem PBBans oder GGC streamenden server gebannt wird, erscheint.
        Bei GGC sind das ca. 3000, bei PBBans 2400 Server. Da kommt schon was zusammen

        Zitat


        Ich spiele lieber offline Titel wie Skyrim, oder Medieval 2 Total War. Da brauch ich nicht auf andere Cheater achten ^^
        Sondern nur auf dich selbst
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Wenn ich das so lese, bin ich froh dass ich schon lange keine Shooter mehr Spiele.

        Ich schätze die haben 10+ Accounts. Denen isses auch egal, wenn ein Account gebannt wird, dann nehmen sie halt das nächste.

        Glaub´ kaum dass so jemand n Original besitzt. So gesehen kostet die das auch kein Geld.

        Das blöde ist, dass sie denjenigen den Spass verderben, die echt Geld für so n Spiel ausgegeben haben und stolzer Besitzer der Originalversion sind.

        Naja .... hauptsache das nimmt nicht überhand, so dass man denkt jeder 2. cheatet
        Soll ja noch Spass machen , so ´n Spiel.

        Ich denk´ bei sowas immer an jemanden der bei WoW richtig viel Geld verdient. Der hat immer einen Hammer PC 24/7 laufen zum Gold farmen ( natürlich Bots, der spielt ja nicht selbst ) , mit mehreren Accounts. Das verkauft er dann ( wer kauft so einen scheiss ? ) und verdient damit manchmal 500€ im Monat extra. Die Leute sind schon bekloppt, die virtuelles Gold kaufen.

        Der sagte mir auch, dass ihm manchmal ein Account gebannt wird. Ist ihm hupe, der hat so viele Accounts ...

        Ich spiele lieber offline Titel wie Skyrim, oder Medieval 2 Total War. Da brauch ich nicht auf andere Cheater achten ^^
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja, das Hackerproblem ist wirklich nicht auszuhalten.

        Was mir auffällt: an den meisten Tagen sehe ich keinen einzigen und an anderen (an denen wahrscheinlich ein neuer Hack released wurde) sieht man dann schon mal 5 oder mehr.
        Und dann wird es echt nicht mehr schön. Aber ich sag mal so: Den Bann-Hammer schwingen die bei DICE ziemlich schnell.
        Und irgendwann werden auch die dümmsten 12-Jährigen feststellen, dass man dann sein hart erspartes Taschengeld los ist.

        Bis zu dem Tag wird es zwar noch ein Weilchen dauern, aber ich freue mich schon drauf.
      • Von Antonio Software-Overclocker(in)
        Zitat von sierratango06
        Mal ganz ehrlich, aber soviel Cheater wie in BF3 habe ich in keinem anderen Online Shooter bisher erlebt. Pro Runde die ich zocke, gibts im durchschnitt 4 Bans zwecks Hacks oder sonstigen. Bei jeder 5ten Runde (grob gesagt) gibt es einen Hacker, der eine Rundenfortsetzung unmöglich macht, da dieser das ganze Team niedermäht (mit Aimbot, Ports etc.).

        Schonmal Mw2 gezockt ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866119
Battlefield 3
Anti-Cheating
Altbewährte Hausmittel alleine scheinen gegen Hacker nicht viel auszurichten. Das zeigte vergangene Woche einmal mehr eine Aktion, bei der Hacker falsche Bannlisten in die durch den Punkbuster überprüfte Bann-Liste GGC-Stream einschleusten. DICE hat nun die Stelle eines Anti-Cheat-Admins ausgeschrieben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Anti-Cheating-866119/
31.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/BF3-Singleplayer-Review-0311.jpg
action,dice,ea electronic arts,cheats,battlefield 3
news